Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wenn Laien über Filme richten

Beim Hamburger HORIZONT urteilt ein ganzes Kino über Spots

HAMBURG Am 1. Oktober entscheiden beim "Limit: 1-Minute"-Wettbewerb um den Hamburger HORIZONT nicht Werbeprofis, sondern Laien über Auszeichnungen von Werbespots. Bereits zum 6. Mal veranstaltet "Limit: 1 Minute" in Zusammenarbeit mit Horizont den Wettb

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

400 Werbespots auf CD-Rom

Limit: 1 minute: Die gnadenloseste Werbejury in Deutschland

HAMBURG Die Organisatoren des Kreativwettbewerbs "Limit: 1 minute" haben sich mächtig ins Zeug gelegt und eine CD-Rom zusammengestellt, die rund vierhundert Werbespots enthält. Am Freitagabend dieser Woche ist es mal wieder soweit. Rund tausend Laienjur

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Laszlo Kadar ist ,,Euro Talent''

HAMBURG Der Regisseur Laszlo Kadar wurde von der britischen Fachzeitung "Campaign" jetzt als einziger deutscher Werberegisseur in das "Directors - Who's hot, who's not" aufgenommen. "Campaign" kürte den gebürtigen Ungarn neben Ivan Zacharias und Harald Zw

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Limit One Minute: Das Volk hat die Qual der Spot-Wahl

HAMBURG Am 25. September findet im Rahmen des Hamburger Filmfestes der Publikumswettbewerb Limit One Minute 1998 statt. Eine rund 1000köpfige Jury wird dann im Hamburger Megakino Cinemaxx wieder über Top oder Flop der gezeigten Commercials entscheiden. Ma

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Babys an mehreren Orten pflegen

Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

[6664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 038

Agenturen Business

Aufmerksamkeit durch Pudel, Pils und Pumpgun

Hermann Vaske's Emotional Network etabliert sich als Anbieter kreativer Werbeleistungen

FRANKFURT Seit fast eineinhalb Jahren ist Hermann Vaske's Emotional Network am Markt. Erste Erfolge: die Mitarbeit an Fernsehspots für Voko, Tuborg und Gothaer Versicherung. Jüngster Coup: der brandaktuelle Fernsehauftritt für Voko Büromöbel. Fünf Tage

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

100 Filme in zwei Jahren vom Hamburger BLM-Team

HAMBURG Die BLM Filmproduktion in Hamburg stößt auf ihren zweiten Geburtstag an. Vor fünf Jahren wurde die Gesellschaft unter dem Namen "Dieselfilm" aus der Taufe gehoben und war zunächst auf Imagefilme spezialisiert. Später kamen Aufträge im Bereich der

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

Agenturen Business

An Main, Isar und Elbe

Das Werk investiert vier Millionen Mark und eröffnet in Hamburg seine dritte Postproduktion

HAMBURG Die Hamburger Dependance der Frankfurter Postproduction Das Werk nimmt in der kommenden Woche ihre Arbeit auf. Damit hat sich das Werks- Imperium auf drei Standorte ausgedehnt. Als Reaktion auf die im letzten Jahr erfolgte Eröffnung einer VCC-Dep

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

Agenturen Business

Color Minded wird Lohmüller

Berliner Büro von Filmproduktion entwickelte sich zur Agentur

BERLIN Die Berliner Color Minded Concepts GmbH firmiert seit Beginn dieses Monats als Lohmüller Werbeagentur GmbH. Anja Lohmüller hat von Birgit Kersting, der Inhaberin von Color Minded Projects GmbH, Düsseldorf, den fünfzigprozentigen Gesellschafterantei

[1707 Zeichen] € 5,75

 
weiter