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HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 030

Agenturen

AWARD Serviceplan holt den 1. Preis beim Publikumswettbewerb Limit: 1 Minute!

Kinopublikum kürt seine Lieblingsspots

Hamburg / Keine Fachjury, sondern das ganz normale Kinopublikum entschiedet beim Werbefilmwettbewerb "Limit: 1 Minute!" über Sieg und Niederlage. Am vergangenen Freitag tagte diese "gnadenlose" Jury zum 10. Mal im Rahmen des Filmfests Hamburg und urteilte

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Die 10 Top-Spots "Limit: 1 Minute"

Die 5 Flop-Spots "Limit: 1 Minute"
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 078

Agenturen

Publikumspreis Bei «Limit: 1 Minute!» entscheiden die Verbraucher über Kreativität und Nonsens / 7. Wettbewerb um den Hamburger HORIZONT

In Hamburg zählt des Volkes Stimme

JvM an der Isar gewinnt den 7. Hamburger HORIZONT mit dem Strumpfhosen-Spot für «Nur Die».

Hamburg / Das Urteil des Volkes ist gefallen: Beim Werbefilmfestival Limit: 1 Minute! votierte eine 320-köpfige Laienjury im ausverkauften Zeise-Kino in Hamburg zugunsten des Spots für die Feinstrumpfhose Nur Die von JvM an der Isar. Der Wettbewerb um den

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Die 20 Top-Spots

Die 10 Flop-Spots
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

MTV: Ein Musiksender geht über Leichen

Aimaq, Rapp, Stolle dreht mit Neue Sentimental Film und Nico Beyer neuen MTV-Spot / Skurrile Geschichte, ungewöhnliche Location und drei Tote in Berlin

BERLIN Der Musiksender MTV, Hamburg, geht in Kürze mit seinem zweiten Werbespot on air. Wieder hat die Berliner MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle die kreative Federführung. Und wieder wird es ein außergewöhnlicher Spot - diesmal geht er über Leichen. Berl

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Kemper wird Jurysprecher

Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Auch im zehnten Lucky-Kampagnenjahr ist das Produkt der Held

Neuer Film von KNSK/BBDO für BAT-Marke Lucky Strike modifiziert das bisherige Konzept / Print-Auftritt bleibt puristisch

HAMBURG Mit einer turbulenten Fahrt durch den Zigarettenautomaten addierte die Lucky-Strike Agentur KNSK/BBDO, Hamburg, beim jüngsten Kinofilm zum bewährten "Produkt als Hero"-Konzept konzeptionell und visuell noch etwas dazu (HORIZONT 13/97). Beim Print-

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

Lucky Strike wartet mit Überraschung auf

Mit der rasanten Fahrt eines Geldstücks ins Innere eines Zigarettenautomaten (Nico Beyer filmte für Mann im Mond) überrascht der neue Lucky-Strike-Film von KNSK/BBDO, Hamburg, der in Kürze ins Kino kommt. Am Ende der Odyssee spielen aber Packung und Zigar

[363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die Radio-Folter

Welche fatalen Folgen unüberlegtes Zappen durch die Radiokanäle haben kann, demonstrieren die Kreativen von Scholz & Friends, Hamburg, im neuen Kinospot für Radio Hamburg. Was der normale Hörer höchstens im Alptraum erlebt, wird für den Probanden eines Ma

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Post-Spot zeigt sechs Jahrzehnte Geschichte

Niko Karo inszeniert Briefwechsel, der von zwanziger Jahren bis zur Wiedervereinigung reicht

HAMBURG Zunächst in Berlin, Anfang 1996 dann auch im restlichen Bundesgebiet, ist ein Kinospot zu sehen, in dessen Mittelpunkt die Deutsche Post AG den Brief setzt: Gezeigt wird ein Briefwechsel zwischen einem Jungen und einem Mädchen von den zwanziger Ja

[3099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Tierisches Vergnügen

Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Martini besinnt sich auf die 60er

Bacardi startet europaweiten Auftritt für Martini Vermouth im Kino und TV / Swinging Sixties im Schwarzweiß-Kaleidoskop

HAMBURG "La bella vita, Baby" ist das Motto, unter dem jetzt in Deutschland der neue internationale Auftritt für Martini-Vermouth gestartet ist. Mit einer Rückbesinnung auf die sechziger Jahre will der Spirituosenhersteller Bacardi an die Zeit anknüpfen,

[2474 Zeichen] € 5,75

 
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