Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 19

    Kreation

    Fünf Angreifer

    Werbefilmmarkt: In Berlin und Hamburg gibt es eine Reihe neuer beziehungsweise neu aufgestellter Produktionsfirmen, die dieses Jahr die Bewegtbildbranche aufmischen wollen

    In der deutschen Werbefilmszene ist einiges los. Vor allem die Hauptstadt zieht immer wieder neue Protagonisten an. Im Januar öffnete dort das erste deutsche Studio der renommierten britischen Postproduktion The Mill ihre Pforten. Eine weitere branda

    [8539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Historische Werbung

    Bewegte Erinnerung an Maggis Fridolin

    Werbefilme aus den Jahren 1910 bis 1970 - von Opel bis Afri Cola - finden sich auf der CD-ROM "Bewegende Werbung": 40 historische Dokumente aus 60 Jahren Werbegeschichte, die teilweise bis heute ihre Spuren hinterlassen haben. A ls Fridolin die Frauen

    [2131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativität statt Schweinebauch

    Die klassische Werbeagenturen entdecken Direct-Response-TV / Dem DRTV- Boom trägt ein neuer Wettbewerb Rechnung

    FRANKFURT Der Direct Response TV-Markt boomt. Neue Herausforderungen also für die bislang in eher klassischen Spot-Dimensionen denkenden Agenturen, aber auch für die TV-Sender und die Telefonmarketingagenturen. Ein jetzt ins Leben gerufener DRTV-Award sol

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 014

    Briefe an die Redaktion

    In seinem Gastkommentar in HORIZONT 26/92 stellte Wolfgang Disch die Frage: "Das soll below sein?" Differenzierter Verkaufsförderung als "below the line" zu bezeichnen, trifft 1992 wirklich nicht mehr zu. Daß Herr Disch Verleger ist, wird sehr schnell dur

    [8853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 018

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Recycling-Unternehmen für preisgekrönte Werbespots

    Die Usinger Agentur AdExchange kauft Commercials zur Weitervermietung/ Filmproduzenten befürchten finanzielle Einbußen

    Frankfurt - Seit zwei Jahren bietet AdExchange einen nicht alltäglichen Service an. Die Spezialität des Unternehmens mit Sitz im Taunusstädtchen Usingen: Es least zumeist preisgekrönte Spots, um sie an Werbungtreibende, die vor den hohen Kosten einer eige

    [4524 Zeichen] € 5,75