Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Auch im zehnten Lucky-Kampagnenjahr ist das Produkt der Held

    Neuer Film von KNSK/BBDO für BAT-Marke Lucky Strike modifiziert das bisherige Konzept / Print-Auftritt bleibt puristisch

    HAMBURG Mit einer turbulenten Fahrt durch den Zigarettenautomaten addierte die Lucky-Strike Agentur KNSK/BBDO, Hamburg, beim jüngsten Kinofilm zum bewährten "Produkt als Hero"-Konzept konzeptionell und visuell noch etwas dazu (HORIZONT 13/97). Beim Print-

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Lucky Strike wartet mit Überraschung auf

    Mit der rasanten Fahrt eines Geldstücks ins Innere eines Zigarettenautomaten (Nico Beyer filmte für Mann im Mond) überrascht der neue Lucky-Strike-Film von KNSK/BBDO, Hamburg, der in Kürze ins Kino kommt. Am Ende der Odyssee spielen aber Packung und Zigar

    [363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Wie Werbung zum Kult wurde

    Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

    FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Film zeigt fraktale Facetten

    Reemtsmas Abschied vom Prinzip linearer West-Kampagnen

    HAMBURG Vom Marketing zur fraktalen Markenführung - mit der West wagt Reemtsma nun den Sprung ins unbekannte Universum der Stimulation und Simulation. Diskontinuität statt lineare Markenführung. Dynamik statt statischer Markenpenetration - an den provozie

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

    Fraktal

    "Höhepunkte deutschen Werbeschaffens" - unter diesem Motto standen bislang viele West-Werbefilme, mit denen Kampagnen bekannter Marken genüßlich durch den Kakao gezogen wurden. Nun schickt sich Reemtsma an, selbst für einen der Höhepunkte deutschen Werbes

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Viel Rauch um nichts

    Schon seit Jahren gehören Lucky-Strike-Filme zum Kinobeiprogramm wie heftiges Knutschen auf den hinteren Bänken und nervtötendes Rascheln mit der Popcorn-Tüte. Und mitunter waren die Spots der Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg unterhaltsamer a

    [1003 Zeichen] € 5,75