Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Offensive unter vollen Segeln

    Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

    Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

    [6538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 040

    Medien Print

    Taz im Comic

    "Taz"-Cartoonist Tom macht Werbung für sein eigenes Blatt. Sein Storyboard für je einen 30sekündigen Kino- und TV-Spot wird von Cartoon-Film in Berlin umgesetzt. Premiere ist Mitte März in Berlin, Hamburg und Bremen. Im Fernsehen soll der Spot über DRTV m

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Flensburger Pilsener mit neuem Kino-Spot

    Komödienspezialist Detlev Buck führte Regie in dem von GAP produzierten Commercial

    HAMBURG Nach einem etwas mißglückten Spot für Gründels Alkoholfrei (HORIZONT 31/93) hat Regisseur Detlev Buck ("Wir können auch anders") wieder ein Bier-Commercial gedreht. Der Spot für Flensburger Pilsener - Agentur ist BBDO, Hamburg - startet diese Woch

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 025

    Agenturen

    Werbefilmtournee durch deutsche Großstädte

    Ho. Duisburg - "La nuit des Publivores" nennt der französische Werbefilmsammler Jean Marie Boursicot ein Werbefilm-Spektakel, das sich seit dem Start 1981 in Paris zu einem "Kultereignis" entwickelt hat. Unter dem Titel "Die Nacht der Reklamefresser" präs

    [823 Zeichen] € 5,75