Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 020

    Agenturen

    Wenig Zusammenhalt in der Branche

    Während sich die Werbefilmproduzenten über steigende Umsätze freuen, kämpft der Verband weiterhin um abtrünnige Mitglieder

    Deutsche Produktionsunternehmen expandieren und arbeiten verstärkt mit ausländischen Auftraggebern. Untereinander fehlt indessen der Wille, an einem Strang zu ziehen.

    [5806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Aufbruch in die urbane Freiheit

    Bacardi verabschiedet sich vom Palmenstrand / Markenwelt wird ohne Klischees transportiert / TV-Spot soll wieder ältere Kunden ansprechen

    Bacardi richtet sich mit seiner Kommunikation wieder deutlicher an eine etwas ältere Kundschaft und kehrt dafür zurück ins TV. Dazu konzentriert sich die Rum-Marke mit ihrer in dieser Woche startenden Dachmarkenkampagne auf ihre Kernwerte, ohne dabei auf

    [4856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Abschied vom Agenturalltag

    Nach seinem Ausstieg bei Kessels Kramer will sich der Top-Kreative Johan Kramer aufs Filmemachen konzentrieren

    Johan Kramer zappt weg, wenn Werbung kommt, bezeichnet Kreativpreise als Bullshit und schert sich nicht um Trends. Erfolg hat er trotzdem. Der Niederländer genießt weltweit den Ruf eines Top-Kreativen, auf dessen Konto unter anderem die Kampagnen für das

    [4370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

    Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

    Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

    Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

    [6431 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Main Water: Durst ohne Grenzen

    VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

    FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

    [10066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Als Diaspora gescholten

    Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

    Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

    [13663 Zeichen] € 5,75