Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Spritzig

    Gesehen von Ingeborg Sichau

    Systematisch in Szene gesetzt hat DMB & B Imparc das Markenzeichen der Traditionsbrause Sinalco. Der neue TV-Spot, mit dem die Detmolder Sinalco AG sich ins deutsche Werbefernsehen zurückmeldet, bombadiert die Zuschauer gnadenlos mit roten Punkten. Im Sti

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Knackfrisch

    Gesehen von Ingeborg Sichau

    Operngänger sind feine Leute. Mit einer gewissen hochnäsigen Physiognomie. Wie man diesen feinen Leuten eine ganz bestimmte wohldistinguierte Empörung in die Gesichtszüge treibt, ist ein alter Hut: Gezieltes Rascheln in der Bonbontüte, zur Not tut es auch

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Öltheke

    Gesehen von Ingeborg Sichau

    Herr Baumann, Sohn Fritzi, Vetter Ernst, Tante Trude, Onkel Herbert und Cousine Helga. Alle haben ein Auto das pro Jahr etwa drei Liter Öl braucht. Was das für die Abfalltonne im Hinterhof heißt, macht der jüngste DEA-TV-Spot auf überzeugende Art deutlich

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75