Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 058

    Report Cannes 2004

    Produzenten im Gründungsfieber

    Trotz konjunktureller Krise gab es in den vergangenen zwei Jahren einen regelrechten Boom an Neugründungen von Werbefilmproduktionen. An Selbstbewusstsein mangelt es den Angreifern auf etablierte Strukturen dabei nicht.

    Wenn sich Bundesarbeitsminister Wolfgang Clement in der Werbung auskennen würde, hätte er endlich einmal Grund zur Freude: Denn trotz permanentem Krisengerede, Kostendruck und weniger Filmboards wagten eine ganze Reihe von Werbefilmproduzenten den Sprung

    [4826 Zeichen] Tooltip
    Werbefilm-Neugründungen der vergangenen 15 Monate
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Werbefilm Mit Propaganda BRW Germany geht ein internationales Produktionsnetzwerk in Deutschland an den Start

    «Wir wollen wieder viele gute Filme drehen»

    Das Ende von Petersen Naumann eröffnet neue Chancen für Tony Petersen und sein Team.

    HORIZONT: Angesichts der Tatsache, dass Petersen Naumann über Jahre hinweg zu den fünf größten deutschen Werbefilmproduktionen gehört hatte, kam die Nachricht von der Insolvenz sehr überraschend für die Branche. Wie konnte es so weit kommen? Haben Sie den

    [10166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Babys an mehreren Orten pflegen

    Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

    FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

    Agenturen Serie

    Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

    Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

    HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

    [9791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Harte Konkurrenz belebt die Filmerszene

    Hamburger Produktionen dominieren den deutschen Spot / Hoher Qualitätsanspruch / HORIZONT-Umfrage unter hanseatischen Filmern zu ihrem Standort

    HORIZONT fragte Hamburgs Werbefilmer nach ihrem Standort und auch nach ihrem Verhältnis zueinander. Das - wenig verwunderliche - Ergebnis: Man schätzt sich. Ganz klar. Man steht auch in hartem Wettbewerb, gerade in Zeiten geschrumpfter Budgets. Aber man i

    [9801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Tony Kaye und Saatchi streiten um BA-Spot

    Eklat führt zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Produzenten

    ewo/VS. London/Hamburg - Ein ungewöhnlicher Rechtsstreit zwischen dem renommierten Filmregisseur Tony Kaye und Saatchi & Saatchi hat zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Werbefilmern geführt. Deutsche Produzenten reagieren gelassen. Kaye hat

    [2384 Zeichen] € 5,75