Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

    Agenturen

    Krise kann jederzeit zuschlagen

    Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

    Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 018

    Cannes Report 2006

    Pool-Modelle gefragt

    Markenfilm bleibt Nummer 1 der deutschen Werbefilmproduktionen. Geschäftsentwicklung ist heterogen: Gewinner profitieren von Pool-Modellen und Auftragsbündelung

    Mit einem Gesamtumsatz von 283,7 Millionen Euro liegen die 35 größten Werbefilmproduktionen Deutschlands etwa 1,6 Prozent über dem Vorjahresergebnis. Branchenprimus Markenfilm führt das Ranking wie in den vergangenen Jahren mit deutlichem Abstand an. Die

    [4654 Zeichen] Tooltip
    Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

    Report Cannes 2003

    Zuversicht kehrt langsam zurück

    Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

    Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

    [8920 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Produktionen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

    [2344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    Porträt Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit kreativen Werbefilmen einen Namen gemacht / Spots für Opel, Labello und Langnese

    Geschichtenerzählen ist ihre große Stärke

    Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit faszinierenden Bildern auch international etabliert.

    Berlin / Sie ist eine der wenigen Regisseurinnen, die sich in der Werbefilmbranche durchgesetzt haben. «Als Frau muss man sich doppelt anstrengen, um zu bestehen, denn es ist immer noch eine Welt der Männer», konstatiert Mona El Mansouri, die sich mit ihr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 078

    Report Cannes 2001

    Frisches Blut für den Werbefilm

    In den vergangenen zwei Jahren wurde eine Reihe neuer Werbefilmproduktionen gegründet. Sie starteten in Hamburg und Berlin, weil Hamburg noch immer als traditionelle Werbehochburg gilt und Berlin als kreative Weltmetropole reizt.

    Einige Produzenten und Regisseure haben sich in letzter Zeit ihren Wunschtraum von der eigenen Firma erfüllt und sich von großen Produktionen abgenabelt. Sie drängten auf den Markt, ebenso wie die Töchter etablierter Produktionen, die speziell im Hauptsta

    [8862 Zeichen] Tooltip
    Neu gegründete Werbefilmproduktionen der vergangenen zwei Jahre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Babys an mehreren Orten pflegen

    Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

    FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75