Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Joghurt mit ein wenig Hollywood

    Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

    MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die neuen Dimensionen für den Werbefilm

    Virtual Reality stellt hohe Anforderungen an die Filmemacher / Publikum ist von teuren Hollywood-Produktionen verwöhnt / Ein Beitrag von Jürgen Landauer

    STUTTGART Virtuelle Realität ist nicht nur ein Spaß für jugendliche Freaks, das neue Medium läßt sich auch im Marketing hervorragend nutzen. Vorbereitung und Durchführung erfordern dabei aber eine hohe Kreativität und neue Arbeitstechniken. Jürgen Landaue

    [7300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 087

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Standort Frankfurt: Technik a la Hollywood

    Spitzenagenturen verlagern ihre Produktionen in das Rhein-Main-Gebiet / Unverbrauchte Drehorte / Postproduction-Firmen eröffnen Multimedia-Lösungen

    In Bad Homburg bei Frankfurt fallen gegenwärtig Hollywood-Special-Effects- Gurus die Augen aus dem Kopf. Jeff Apple ("In the Line of Fire") und Peter McDonald ("Bat Man" und "Indiana Jones" I-III) werden von Heinz Bibo (Bibo TV) locker "ausgetrickst". "Ju

    [11070 Zeichen] € 5,75