Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

    Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

    Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 017

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes: Print beendet die Werbefilm-Ära

    In drei Phasen gliedert sich das diesjährige Cannes-Spektakel: Wettbewerbe für Film/TV, Anzeigen/Poster und eine Seminarreihe. Der in Großbritannien ansässige Veranstalter des 39. Internationalen Werbefilm- Festivals in Cannes (vom 22. bis 27. Juni) versp

    [4624 Zeichen] € 5,75