Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    R+V verlässt sich auf zwei Beine

    TV-Spot von Hagström Wilhelm greift die Themen Rente und Pflege humorvoll auf / Versicherungsunternehmen verdoppelt 2007 sein Mediabudget

    Das Leben auf einem Bein zu meistern, kann ganz schön kompliziert sein. So ist es zumindest im neuen TV-Spot der R+V Versicherung, Wiesbaden, in dem Konsumenten zu sehen sind, die einbeinig einkaufen, Bus fahren und Golf spielen - und dabei immer wieder

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Werbefilmproduzenten kritisieren, dass viele Projekte für den Papierkorb kalkuliert werden

    Marktführer wachsen moderat

    Frankfurt / Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das Jahr 2002 dank strafferer Organisationsabläufe und einer Verschlankung ihrer Betriebe relativ glimpflich überstanden. Paradebeispiel für die allgemeine Marktlage ist das börsennotierte Dickschiff N

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 074

    Report Cannes 2001

    Knappes Rennen um die Pole Position

    Kopf-an-Kopf-Rennen im Umsatzranking der Werbefilmproduktionen: Die Neue Sentimental Film heftet sich immer dichter an die Fersen von Markenfilm. Branchenexperten prophezeien für das laufende Geschäftsjahr starke Umsatzeinbußen für die Branche.

    Die Spitze im Horizont-Umsatzranking der deutschen Filmproduktionen bleibt unverändert. Markenfilm konnte auch in diesem Jahr seine Pole-Position behaupten. Allerdings rückt die Neue Sentimental Film immer näher an den jahrelangen Monopolisten heran. Nur

    [5598 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen

    Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 050

    Agenturen

    Werbefilm Mit 539090 wagen drei ehemalige Mitarbeiter von Markenfilm den Schritt in die Selbständigkeit

    Die Produktion mit der Nummer

    Die Filmproduktion legt Wert auf kreative Beratung und möchte lieber Klasse statt Masse produzieren.

    Hamburg / Wer sich den Namen der jungen Hamburger Filmproduktion 539090 (sprich: Five Three Double Ninety) erst einmal gemerkt hat, der kennt auch gleich ihre Telefonnummer. So pragmatisch und einfach wie der Firmenname ist auch das Konzept der drei Ex-Ma

    [5196 Zeichen] € 5,75