Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

    Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

    LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

    [5067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Radical Media sieht den Erfolg gelassen

    Londoner Niederlassung der international renommierten Filmproduktion macht vor allem über Regiestar Tarsem Furore/Wenige Regisseure im Pool

    LONDON Innerhalb weniger Monate schoß das Londoner Office der US- Filmproduktion Radical Media an die Spitze von Londons Mediaszene. Trotzdem wollen die Briten ihrem Konzept "klein und fein" treu bleiben. Als Dominic Delaney vor zwei Jahren mit den beid

    [4067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

    Agenturen Kreation

    Gute Spots entstehen durch Leidenschaft

    Mit Professionalität, Ernsthaftigkeit, Ideenreichtum und Leidenschaft für gute Arbeit hat es die Londoner Filmproduktion Paul Weiland an die Spitze gebracht

    LONDON In Zeiten, in denen gute Ideen für Werbespots rar sind, erlebt die Paul Weiland Film Company, London / Los Angeles, eine neue Hochphase in ihrer bis dato ohnehin schon erfolgreichen Geschichte. Gehört doch die Arbeit am Skript, das Feilen an Agentu

    [4413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Ein Granny mit Macken

    Tolle Models, schlechtes Obst: Veronika Claßen über den Dreh zu einem Ellen-Betrix- Spots

    FRANKFURT Welche Hektik ein schlecht gecasteter Apfel verbreiten kann, erzählt Veronika Claßen, designierte CCO bei Lintas, Hamburg. Wir schreiben das erste Jahr von Ellen Betrix - The Care Company. Es ist der vierte Film, der gedreht wird. Das zu bewer

    [5434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

    OFF LINE Die Kunst des Werbens

    Große Bilder

    Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

    Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

    [8372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Hamburg: Werber fürchten die No-Names

    Hanseatische Produktionen kämpfen mit massiven Nachwuchsproblemen, weil Assistenten fehlen

    Hamburg - Die Hamburger Werbefilm-Szene nagt an den grundsätzlichen Problemen der Branche: Im Vorgriff auf Europa wächst der internationale Wettbewerb, und zahlreiche, sogenannte Off-Spring-Produktionen versuchen von einem Auftragskuchen zu partizipieren,

    [8363 Zeichen] € 5,75