Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 073

    Medien

    Jede Woche Hotzpotz ab 1996

    MÜNCHEN Das RTL 2- Werbemagazin "Hotzpotz" wird ab dem 7. Januar 1996 jeden Sonntagnachmittag und darüber hinaus mit neuem Outfit und neuer Struktur ausgestrahlt und die Sendedauer verdoppelt sich auf 50 Minuten. Zudem werden neue Inhalte zu sehen sein. B

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 024

    Galeria

    Neu in TV und Kino

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV- und Kinobereich

    Mutig: Im Vergleich zu dem biederen und langweiligen Anti-Aids-Spot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (HORIZONT 11/93) geht es in dem 30-Sekünder von Counterpart, Köln, zum selben Thema richtig zur Sache: "Love your life - act safe" ist Ti

    [2896 Zeichen] € 5,75