Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Sie wollen's noch mal wissen

    Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

    Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

    [9092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

    Net Economy

    Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

    H&M experimentiert mit Doktor Raven

    In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

    Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

    [5686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbefilm Mit einem Spot für den Internetbroker Systra.com hat Regisseur Leander Haußmann erstmals Werbung gemacht

    Grenzgänger zwischen Molière und Broker

    Der Regisseur Leander Haußmann über Moralapostel, Hasenfüßigkeit und gute Werbung.

    Hamburg / Immer mehr Spielfilmregisseure tummeln sich in der Werbung. Auch Leander Haußmann hat inzwischen seinen ersten Werbespot gedreht. Zwischen zwei Proben für ein Molière-Stück am Thalia-Theater Hamburg spricht der Regisseur über seine Ansichten zur

    [9642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Low-Budget-Streifen prämiert

    Deutsche Agenturen brachten drei Awards mit nach Hause

    FLorenz Beim 7. Ad-Spot-Festival der europäischen Low-Budget-Filme dominierte das Bates-Network ganz klar die Konkurrenz. Siebenmal hatte Bates die Nase vorn. Dieses Jahr war der Kontest in Italien auch eine gute Plattform für deutsche Agenturen. Mit de

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

    Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

    AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

    [5282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Gute Chancen für Nachwuchsregisseure

    Die Münchener Filmproduktion GAP setzt auf Regie-Vielfalt / Junge Talente bekommen eine Chance / Immer mehr Agenturen vertrauen Regie-Newcomern

    MÜNCHEN Agenturen und Filmproduktionen haben sich in der Vergangenheit zuwenig um junge Regisseure gekümmert, meinen Andreas Simon und Stefan Müller im HORIZONT-Interview. Die Chefs der Münchener Filmproduktion German Answer Production (GAP) haben im letz

    [7636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75