Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 024

Kreation

Mit Moritz auf Kundenfang

Sky sucht zu Weihnachten mit einem bewährten Testimonial und HD als Lockangebot den Weg aus den roten Zahlen Sara Weber

Wer in diesem Winter Moritz Bleibtreu über einen verschneiten Weihnachtsmarkt schlendern und über das Fest der Liebe sinnieren sieht, ist nicht in einem seiner Kinofilme gelandet, sondern im Werbeblock: Der Mann, der auf der Leinwand Joseph Goebbels und

[8902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

MTV: Ein Musiksender geht über Leichen

Aimaq, Rapp, Stolle dreht mit Neue Sentimental Film und Nico Beyer neuen MTV-Spot / Skurrile Geschichte, ungewöhnliche Location und drei Tote in Berlin

BERLIN Der Musiksender MTV, Hamburg, geht in Kürze mit seinem zweiten Werbespot on air. Wieder hat die Berliner MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle die kreative Federführung. Und wieder wird es ein außergewöhnlicher Spot - diesmal geht er über Leichen. Berl

[8528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

Agenturen Kreation

Low-Budget-Streifen prämiert

Deutsche Agenturen brachten drei Awards mit nach Hause

FLorenz Beim 7. Ad-Spot-Festival der europäischen Low-Budget-Filme dominierte das Bates-Network ganz klar die Konkurrenz. Siebenmal hatte Bates die Nase vorn. Dieses Jahr war der Kontest in Italien auch eine gute Plattform für deutsche Agenturen. Mit de

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 048

Agenturen Serie

Ehrlich und persönlich, exakt und penibel

Die Filmproduktion E&P Commercial hat binnen zwei Jahren den Durchbruch bei etablierten Agenturen geschafft / Vom Waschmittel- zum Foodspezialisten

MÜNCHEN "Was nützt mir ein toller Film, der nicht verkauft?" Die rhetorische Frage ist eine Binsenweisheit. Doch aus dem Mund eines Filmproduzenten hört man sie eher selten. Für Wilfried Seegers jedoch, Inhaber der Münchener E&P Commercial, ist dies Teil

[5787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

Ein Kameramann aus Budapest an der Elbe

Laszlo Kadar setzt auf starke Bilder im Dienst einer Geschichte / Vor der ersten Regie führte er bei über 300 Filmen die Kamera / Internationale Karriere im Visier

HAMBURG Er ist Ungar und Kameramann, eine Kombination, die erfolgversprechend ist, wie ein Blick nach Hollywood belegt, wo ungarische Cinematographen wie Vilmos Zsigmond (Heavens Gate) viele Spielfilme in einem besseren Licht haben erscheinen lassen. Lasz

[5217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spanier lieben Orangenmörder

MADRID Ein psychopathischer Orangen-Mörder hat beim 10. spanischen Werbefestival in San Sebastian Tiempo BBDO den Großen Preis gebracht. Der Spot wirbt für die neuen Erfrischungsgetränke der Radical Fruit Company. Die rasante Mischung aus Zeichentrick u

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

Agenturen Kreation

Werber müssen wieder Visionäre werden

Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

[10371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 028

Cannes 1993

Spanien: "Wer sich verkriecht, wird untergehen"

"Angst-Krise" führt zu Qualitätsverlust / Tiempo/BBDO-Chef Fernando Herrero rechnet mit einem "Strafvotum" gegen Spanien

Madrid - Barocke, überladene Commercials, statt einfache, aber sauber verfilmte Grundideen: Fernando Herrero Píerez, General Manager und CD von Tiempo/BBDO in Madrid, läßt kein gutes Haar an der spanischen TV- und Kino- Werbung. Mit dem Tiempo/BBDO-Chef u

[5577 Zeichen] € 5,75

 
weiter