Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 28

    Kreation

    Zwei Holländer in Berlin

    Sizzer & Halal: Die Musik- und Content-Produktionen aus Amsterdam hissen ihre Flagge in Deutschland

    Was haben die deutsche und die niederländische Werbebranche gemeinsam? Dieser Frage fühlten die Veranstalter des Epica-Kreativfestivals kürzlich bei einem Event in Amsterdam auf den Zahn. Das Fazit: Die Holländer schauen durchaus bewundernd nach Deut

    [3984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 25

    Kreation

    Früher zuhören!

    Musikproduktionen: Dienstleister wollen mehr konzeptionelle Verantwortung / Etablierte Player sortieren sich neu

    Der Kunde will Zeit auditiv darstellen. Für die Musikproduktion Blut steht fest, dass dafür nur ein Taktell infrage kommt. Während das Bild stillsteht, schlägt auf der Soundebene der Zeiger, im Hintergrund ist eine leicht surreale Musik zu hören. Der

    [7309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    KT feiert sein Debüt bei Vaillant

    Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

    Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Abschied vom Agenturalltag

    Nach seinem Ausstieg bei Kessels Kramer will sich der Top-Kreative Johan Kramer aufs Filmemachen konzentrieren

    Johan Kramer zappt weg, wenn Werbung kommt, bezeichnet Kreativpreise als Bullshit und schert sich nicht um Trends. Erfolg hat er trotzdem. Der Niederländer genießt weltweit den Ruf eines Top-Kreativen, auf dessen Konto unter anderem die Kampagnen für das

    [4370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Mobil zu Hause

    Siemens bewirbt erstmals sein Gigaset-Portfolio im TV

    Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts startet Siemens Mobile erstmals eine europaweite TV-Kampagne für sein schnurloses Festnetztelefon Gigaset. Es handelt sich dabei um die erste kreative Arbeit von Siemens-Betreuer McCann-Erickson Communication Ho

    [5066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

    Agenturen

    Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

    Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

    Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

    Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

    Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

    FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

    [6090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Gute Chancen für Nachwuchsregisseure

    Die Münchener Filmproduktion GAP setzt auf Regie-Vielfalt / Junge Talente bekommen eine Chance / Immer mehr Agenturen vertrauen Regie-Newcomern

    MÜNCHEN Agenturen und Filmproduktionen haben sich in der Vergangenheit zuwenig um junge Regisseure gekümmert, meinen Andreas Simon und Stefan Müller im HORIZONT-Interview. Die Chefs der Münchener Filmproduktion German Answer Production (GAP) haben im letz

    [7636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

    HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

    [11092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Harakiri-Trash aus Fernost

    Von Volker Schütz

    "Wenn die Japaner so weitermachen, können sie gleich Harakiri begehen." Volker Schlegels bissiger Kommentar zur Qualität der japanischen Spots ist zwar richtig, wird aber durch den Löwenspiegel widerlegt. 331 Commercials hatten Dentsu, Hakuhodo, Dai-Ichi

    [2145 Zeichen] € 5,75