Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 044

    Agenturen

    Visual Effects Effekt-Spezialist Tim McGovern will die Produktionsfirma Digital Renaissance auch außerhalb Europas bekannt machen

    Von der US-Metropole in die Film-Provinz

    Oberhausen / Bei Actionfilmen muss es knallen. Ohne Spannung läuft hier nichts. Sei es durch gefährliche, menschenfressende Löwen oder wütende Feuersbrünste. Doch nicht immer kann der Regisseur die jeweiligen «Filmpartner» des Helden dazu bewegen, sich ka

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Konfrontation der Kulturen

    Kurzfilmtage in Oberhausen: Diskussion über multikulturelle Commercials

    Oberhausen - "Konfrontation der Kulturen" auf den Internationalen Kurzfilmtage in Oberhausen: Kann Werbung in einem Prozeß gesellschaftlicher Veränderung die Rolle eines Katalysators spielen, war die Ausgangsfrage einer interessanten Diskussion in der Ruh

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Spots in Vielvölker-Staaten

    Commercials wieder Thema der 39. Kurzfilmtage

    bo. Oberhausen - Nachdem das Thema Werbung im vergangenen Jahr im Zentrum der Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen stand, sollte bei dem am Mittwoch beendeten Festival wiederum ein ähnlicher Akzent gesetzt werden. Im Rahmen der Reihe "Konfrontation d

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 021

    Agenturen

    Kurzfilmtage und Werbung

    Ho. Oberhausen - Nachdem das Thema Werbung auf den letzten Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen große Resonanz gefunden hatte (HORIZONT 19/92), findet auch in diesem Jahr im Rahmen des 39. Festivals eine Veranstaltung zur Werbung statt. "Konfront

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Großes Interesse an Werbefilm-Symposium

    Die Oberhausener Kurzfilmtage beschäftigten sich mit Geschichte und Ästhetik von Commercials

    Oberhausen - Im Rahmen der Internationalen Kurzfilmtage fand dieses Jahr zum ersten Mal ein dreitägiges Symposium zum Werbefilm statt. "Kein Schwein", formulierte Angela Haardt recht drastisch, "kommt mehr nach Oberhausen, wenn wir uns nicht eines Tricks

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Signale aus Oberhausen

    VS. Lange Zeit haben sie sich geziert, die Organisatoren der Oberhausener Kurzfilmtage. Dieses Jahr war es (endlich) soweit: Die zumindest in Deutschland von ambitionierten Filmemachern häufig belächelten Werber fanden Eingang in die heiligen Säle der Obe

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 054

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Symposium zu Werbefilm und HDTV

    Gegründet wurden sie 1954 - als eines der ältesten Filmfestivals Deutschlands, als Forum weltweiter Begegnungen und zentraler Schauplatz der filmpolitischen Debatte haben sie Geschichte gemacht: Die Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen - das war in den

    [2982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 017

    Agenturen

    Werbefilme in Oberhausen

    Ho. Frankfurt - Im Rahmen der Internationalen Kurzfilmtage in Oberhausen findet vom 1. bis 3. Mai erstmals ein Internationales Werbefilm- Symposium statt. Führende Marketing-Experten der 60er und 80er Jahre nehmen zu Fragen im Zusammenhang mit der Entwick

    [879 Zeichen] € 5,75