Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Herzblut steckt in jedem Projekt

    Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

    Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Depardieu wirbt für Barilla

    Der amerikanische Kultregisseur David Lynch inszenierte Spot

    PARIS Zum zweiten Mal setzt der italienische Teigwarenfabrikant Barilla in seiner französischen TV-und Kino-Kampagne den Schauspieler Gíerard Depardieu als Zugpferd ein. Geschätzte Gage für den Weltstar: rund zwei Millionen Mark. Als Regisseur konnte die

    [1328 Zeichen] € 5,75