Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbefilm Matt Miller, Präsident des amerikanischen Produzentenverbands, über den Schauspielerstreik

    Die US-Werbefilmer in der Krise

    Matt Miller zur Situation der amerikanischen Werbefilmproduktion nach dem Schauspielerstreik.

    HORIZONT: Der sechsmonatige Schauspielerstreik hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Hat sich die Lage normalisiert? Matt Miller: Es fragt sich, was «normale Lage» bedeutet. Schon vor dem Streik hatte sich eine Epidemie von «Runaway Productions» au

    [8388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Postproduction: Mehr als ein Schuß Farbe

    HORIZONT hat acht Agentur- und Produktionsexperten an einen Tisch geholt, um über Rolle, Chance und Verständnis von Postproduction zu diskutieren

    FRANKFURT Die Rolle von Postproductions hat sich im Zuge der Digitalisierung der Bildbearbeitung stark gewandelt. Auf Initiative der Frankfurter Postproduction TVT hat HORIZONT Vertreter von Produktionen, Agenturen, Unternehmen und Postproductions zu eine

    [23677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Den Filmern fehlen nur noch Studioflächen

    Am Main laufen die Bilder immer schneller. Trend zur Fusion von Produktion, Bildbearbeitung und Ton. Von Manfred Riepe

    Trotz sinkender Budgets atmet die Werbefilmbranche im Großraum Frankfurt. Um zum gleichen Preis umfangreicheren Service anzubieten, geht der Trend hin zur Fusion zwischen Produktion, Postproduktion und Tonstudio. Das einzige, was in Frankfurt noch fehlt,

    [13734 Zeichen] € 5,75