Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

Aktuell

Heißer Werbeherbst beginnt

Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

[4259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Der Primus lässt die Muskeln spielen

Deutsche-Bank-Fondstochter DWS auf dem Sprung zur Marke / Neuer Marken-Claim entwickelt / Hoher einstelliger Millionenetat bis Jahresende

Für alle Kreativen muss der Anspruch der DWS Investments an ihre Kommunikation klingen wie die berühmte Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: die Marke profilieren, die Marktführerschaft betonen, geeignet sein für klare Produkteigenschaften sowie die

[4792 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

Cannes Report 2005

WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

[4603 Zeichen] Tooltip
Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

Agenturen

Porträt Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit kreativen Werbefilmen einen Namen gemacht / Spots für Opel, Labello und Langnese

Geschichtenerzählen ist ihre große Stärke

Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit faszinierenden Bildern auch international etabliert.

Berlin / Sie ist eine der wenigen Regisseurinnen, die sich in der Werbefilmbranche durchgesetzt haben. «Als Frau muss man sich doppelt anstrengen, um zu bestehen, denn es ist immer noch eine Welt der Männer», konstatiert Mona El Mansouri, die sich mit ihr

[4538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Kameras haben Konjunktur

Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

[13738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Den Filmern fehlen nur noch Studioflächen

Am Main laufen die Bilder immer schneller. Trend zur Fusion von Produktion, Bildbearbeitung und Ton. Von Manfred Riepe

Trotz sinkender Budgets atmet die Werbefilmbranche im Großraum Frankfurt. Um zum gleichen Preis umfangreicheren Service anzubieten, geht der Trend hin zur Fusion zwischen Produktion, Postproduktion und Tonstudio. Das einzige, was in Frankfurt noch fehlt,

[13734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes-Festival erfreut sich steigender Beliebtheit

HAMBURG Um gut acht Prozent ist die Zahl der eingereichten Bei träge für das Cannes Advertising Festival vom 24. bis 29. Juni 96 im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Im Bereich Press & Poster ist der größte Anstieg zu verzeichnen (4855 Einreichungen im Ver

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

Ein Kameramann aus Budapest an der Elbe

Laszlo Kadar setzt auf starke Bilder im Dienst einer Geschichte / Vor der ersten Regie führte er bei über 300 Filmen die Kamera / Internationale Karriere im Visier

HAMBURG Er ist Ungar und Kameramann, eine Kombination, die erfolgversprechend ist, wie ein Blick nach Hollywood belegt, wo ungarische Cinematographen wie Vilmos Zsigmond (Heavens Gate) viele Spielfilme in einem besseren Licht haben erscheinen lassen. Lasz

[5217 Zeichen] € 5,75

 
weiter