Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Die Zeit der Verkäufer

    Gastkommentar

    Othmar Severin ist Präsident des Art Directors Club of Europe und Vorstandssprecher des Art Directors Club von Deutschland Die Profis in Cannes waren sich einig. Die überzeugendste Gesamtleistung eines werbetreibenden Unternehmens war die Werbung für Volk

    [2126 Zeichen] € 5,75