Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 16

Kreation

Berlin feiert wieder

Berlin Commercial Festival: Jede Menge Partys bei der 3. Ausgabe des Werbefilmwettbewerbs

Wie sehr die Kreativ- und Werbefilmszene nach anderthalb Jahren Corona wieder echte Begegnungen herbeigesehnt hat, zeigte sich am vergangenen Wochenende in der deutschen Hauptstadt: Das Berlin Commercial Festival feierte sein Comeback mit einer Reihe

[4009 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 58,59

Report Automarketing

Eine neue Dimension für Hyundai

Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann über das neue Markenflaggschiff Ioniq 5 und weitere Meilensteine von Hyundai Motor Europe

Mit dem Ioniq 5 läutet Hyundai nicht nur eine neue Ära in Sachen Elektromobilität ein, der koreanische Autohersteller will sich auch im Marketing stärker von seinen Schwestermarken und Mitbewerbern differenzieren. Im Horizont-Interview erklären Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann von Hyundai Motor Europe, wie die künftige Werbe- und Kommunikationsstrategie der Marke aussehen wird.

[16616 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

Kreation

Die neue Ära des Product Placements

Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

[5013 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 38

Report Bewegtbild

Die Überflieger

Warum immer mehr Werbungtreibende und Agenturen für ihre Filme auf Drohnen zurückgreifen

Bisschen näher zur Straße. Geschwindigkeit ist gut. So bleiben.“ In kurzen, abgehackten Sätzen kommuniziert André Becker mit seinem Co-Piloten Ferdinand Wolf auf einer schmalen Schotterpiste mitten in der italienischen Toskana. Weit und breit keine M

[7054 Zeichen] Tooltip
Mehr Deutsche heben ab - Anzahl der verkauften Drohnen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Report Bewegtbild I/2016

Wie für mich gemacht

Programmatische Kreation: Die „Hyperpersonalisierung“ der Werbung erfasst den Bewegtbildbereich

Auf seinem Weg durch eine Shopping Mall wird Polizist John Anderton mit unzähligen personalisierten Werbebotschaften konfrontiert, die ihn aus jeder Ecke anschreien. Regisseur Steven Spielberg zeichnete diese Zukunftsvision vor 14 Jahren in dem Block

[6375 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 49

Report Bewegtbild

Den Klappstuhl ausgraben

Ewald Pusch, Geschäftsführer von Neverest, erläutert, wie gelungenes Storytelling in der Praxis aussehen kann. Als Initialzündung zum Abverkauf dient es dabei nicht, wohl aber zur Emotionalisierung

Der Autor Ewald Pusch war unter anderem zwei Jahrzehnte lang für Serviceplan tätig, bevor er 2008 die Agentur für Komplettfilm Neverest gründete. Seine bekannteste Kampagne ist „Mit dem Zweiten sieht man besser“ für das ZDF.

[8189 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 21

Kreation

Umsetzung pusht Idee

Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überr

[6475 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 021

Kreation

Umsetzung pusht Idee

Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überrasch

[6475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

 
weiter