Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 19

    Kreation

    Raus aus dem Wald

    Markenfilm: Nach 60 Jahren ist Deutschlands größte Produktionsfirma von Wedel nach Hamburg gezogen

    In meinem nächsten Leben werde ich Interior Designer“, sagt Markenfilm-Chef Johannes Bittel, als er durch die neuen Räumlichkeiten von Deutschlands größter Werbefilmproduktion führt. Fast die gesamte Inneneinrichtung stammt von ihm. Geplant hat er de

    [5599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Mehr Mut!

    HORIZONT-Roundtable: Top-Entscheider warnen vor Diktat der Mittelmäßigkeit in der Werbung

    Die wenigsten Marketingverantwortlichen interessieren sich für herausragende Kreation“, sagt Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing bei der Deutschen Bahn. Deshalb fahren sie auch nicht zum Kreativfestival nach Cannes. Wenn in zwei Tagen die begehrte

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Mut!

    HORIZONT-Roundtable: Top-Entscheider warnen vor Diktat der Mittelmäßigkeit in der Werbung

    Die wenigsten Marketingverantwortlichen interessieren sich für herausragende Kreation“, sagt Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing bei der Deutschen Bahn. Deshalb fahren sie auch nicht zum Kreativfestival nach Cannes. Wenn in zwei Tagen die begehrten Lö

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21

    Kreation

    „Angst hält ungemein wach“

    Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

    Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

    [20464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 021

    Kreation

    „Angst hält ungemein wach“

    Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

    Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

    [20465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Mit Inge Meysel fing damals alles an"

    Markenfilm feiert den 50. Geburtstag: Rückblick auf die Meilensteine des Familienunternehmens und die wichtigsten Themen der Zukunft

    Herr Bittel, Ihr Vater hat vor 50 Jahren eine der ersten Werbefilmproduktionen in Deutschland gegründet. Damals waren Sie 14. Können Sie sich noch an den ersten Spot von Markenfilm erinnern? Jörg Bittel: Ich war damals zwar noch nicht im Unternehmen, abe

    [8705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 068

    Report Automarketing

    Lebensgefühl statt Lackerotik

    Im internationalen Vergleich wirken die meisten Auto-Werbespots made in Germany wie eine Fahrt mit angezogener Handbremse. Gute Produktionen blieben auch 2006 die Ausnahme - weil die Auftraggeber es so wollen.

    Kameraschwenks um den Wagen herum, Tempoaufnahmen mal von oben, mal von hinten, garniert mit Emotionalien wie "kraftvoll", "dynamisch", "elegant" - deutscher Autoherbst im Frühling 2007. Trotz einiger positiver Ausreißer wirken TV-Kampagnen für hiesige F

    [8277 Zeichen] € 5,75