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HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

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HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 002

Auftritt des Jahres

Paul Potts gibt den Takt vor

Der Spot der Deutschen Telekom hat Aufsehen erregt wie kein anderer - und überzeugt auch in puncto Effizienz und Awareness

Die langwierige Debatte, die das Thema "Auftritt des Jahres" normalerweise auslöst, fand diesmal nicht statt. Als es in der letzten Redaktionskonferenz des Jahres 2008 darum ging, eine Kampagne zu benennen, die aus der Masse herausragt, fiel die Wahl der

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HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 014

Marketing

T-Marken auf Kuschelkurs

Deutsche Telekom startet integrierte Kampagne für Festnetz und Mobilfunk / T-Home adaptiert Markenleitbild / Achtstelliger Etat

Sex sells. Der magenta Riese schickt erstmals einen Werbespot auf Sendung, der mit knisternder Erotik spielt. Auch in der Kampagne für T-Mobile, die parallel anläuft, geht es romantisch zu. Die Deutsche Telekom tritt bei der Vereinheitlichung ihres Werbe

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HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

Marketing

Auf den Spuren von Paul Potts

T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

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T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
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HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 014

Marketing

Die Beschwörung des T

Deutsche Telekom verordnet sich einheitliches Markenleitbild / Ein Claim für alle T-Brands / Startschuss für große Imagekampagne

Bislang führten T-Home, T-Mobile und Co ein Eigenleben, ab sofort gibt allein das T die Richtung vor. "Erleben, was verbindet" löst als neue kommunikative Leitidee alle anderen Markenclaims ab.

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HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Reise durch die Vergangenheit

Kemper Trautmann präsentiert den Audi R8 in einer filmischen Aufwärmrunde durch die Rennsportgeschichte

Über 1000 Komparsen, 5000 Originalkostüme, 100 Crewmitglieder, 6 Drehtage, 10000 Meter Filmmaterial, 750 Stunden Postproduktion. Nicht kleckern, sondern klotzen, lautete offenbar die Devise beim Dreh des Werbefilms für den Sportwagen Audi R8 in Mexico Ci

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HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

FCB spielt mit Energieeffekten

Hamburger Agentur entwickelt Kampagne zum Launch des überarbeiteten Audi TT / Jahresbilanz des Poolmodells

Nach Kemper Trautmann für den Q7 und Heimat für die S-Range feiert jetzt mit FCB die letzte der drei neuen Audi-Agenturen ihr großes Kampagnen-Debüt beim Ingolstädter Automobilhersteller. Die Hamburger Kreativen um CEO Peter John Mahrenholz und CCO Mathi

[5795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Audi fährt der Sonne davon

Der Automobilhersteller und seine Agentur Heimat entwickeln übergreifende Kampagne für die gesamte S-Range

Mit der gradlinigen Aussage "S heißt Sport" werden in den kommenden Wochen erstmals sämtliche S-Modelle von Audi in einer übergreifenden Kampagne beworben. Der Auftritt unterstreicht das Anfang des Jahres vorgestellte Motto "Progressive Power" - zu deuts

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

Agenturen und Kreation

Trends

Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

[2172 Zeichen] € 5,75

 
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