Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

Agenturen

Werbefilm Der 2001-Award ist die Antwort auf das Ende des Hennessy-Preises

Rettung für den Werbefilmnachwuchs

Berlin / Die Nachricht vom Ende des Hennessy-Preises (Horizont 8/2001) kam überraschend für die Branche. Doch kaum eine Woche später naht bereits Rettung für den deutschen Werbefilmnachwuchs. Was seit Jahren bereits in den Köpfen des langjährigen Hennessy

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

VDW: Austritte und Neuzugänge

JFK, Zak und Gehrisch-Film sind neue Mitglieder im Verband

HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat sich auf seiner Mitgliederversammlung neue Ziele gesetzt: Die Werbefilmer möchten sich künftig noch deutlicher als bisher als Partner von Agenturen und Kunden positionieren. "Uns geht es besser als

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

Agenturen Kreation

Main Water: Durst ohne Grenzen

VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

[10066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmhaus zieht um nach Berlin

Münchener Filmproduktion wechselt am 1. April an die Spree

MÜNCHEN Hans-Joachim Berndt setzt auf die Medienstadt Berlin. "Das wird groß", ist der Chef des Münchener Filmhauses überzeugt. So groß ist Berndts Zuversicht, daß er seine 15 Mitarbeiter starke Produktion von München nach Berlin verlagert. In Charlotte

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 043

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Produktionen ziehen zufriedenstellende Bilanz

Mark-up-Diskussion beherrschendes Thema / Wachsende Ansprüche bei sinkenden Budgets

FRANKFURT Die Filmproduktionen ziehen überwiegend eine in geschäftlicher wie kreativer Hinsicht zufriedenstellende Jahresbilanz. Gänzlich positiv fällt sie gleichwohl nicht aus: Kritisiert wird zunehmende Mutlosigkeit und schwindende Entscheidungsfreude d

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Freiraum für Nachwuchs

Filmhaus München läßt Talente Erfahrungen sammeln und trägt dabei das Produktionsrisiko

MÜNCHEN Wer nichts für den Nachwuchs tut, darf nach Meinung des Münchener Filmhaus-Chefs Hans-Joachim Berndt auch nicht über mittelmäßige deutsche Commercials jammern. Berndt, der bereits als Professor an der Nürnberger Akademie der Künste Nachwuchs ausbi

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

Leute

Paukenschlag nach Wiederwahl

Erst Vertrauensvotum, dann Austrittsankündigungen: Reinhard Gedack sieht sich und den VDW vor unerwarteten Problemen

HAMBURG Die erste Woche seiner zweiten Amtszeit als Vorstandssprecher des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) begann für Reinhard Gedack mit unliebsamen Überraschungen: Die Hamburger Produktionen Cobblestone Pictures, Petersen Naumann und Downt

[6588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmhaus München gründet neue Division Filmhaus Car

MÜNCHEN Das Filmhaus München startet am 1. Juli mit einer neuen Division: Filmhaus Car. Mit dieser Spezialabteilung will die bajuwarische Filmproduktion von Filmhaus- Chef Hans-Joachim Berndt die Produktion von Spots und Anzeigen mit Autos verbessern, und

[971 Zeichen] € 5,75

 
weiter