Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 026

    Cannes 1993

    Der Markt für die Werbefilmproduktionen wird enger

    Produzenten fordern solide Partnerschaft, Agenturen loben Kaufmannsgeist, Unternehmen kritisieren "Abzocker-Mentalität"

    Frankfurt - Auf verblichenen (Cannes)-Lorbeeren kann sich derzeit kein Werbefilmer ausruhen. "Der Überlebenskampf wird härter", prognostiziert Heinz Bendixen, Chef der Tele Nord-Süd, München, kurz und bündig. Ein Aufruf zum letzten Gefecht? Mitnichten. De

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Spots in Vielvölker-Staaten

    Commercials wieder Thema der 39. Kurzfilmtage

    bo. Oberhausen - Nachdem das Thema Werbung im vergangenen Jahr im Zentrum der Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen stand, sollte bei dem am Mittwoch beendeten Festival wiederum ein ähnlicher Akzent gesetzt werden. Im Rahmen der Reihe "Konfrontation d

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 021

    Agenturen

    Kurzfilmtage und Werbung

    Ho. Oberhausen - Nachdem das Thema Werbung auf den letzten Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen große Resonanz gefunden hatte (HORIZONT 19/92), findet auch in diesem Jahr im Rahmen des 39. Festivals eine Veranstaltung zur Werbung statt. "Konfront

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

    Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

    München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

    [7986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    München: Junge Talente für alte Filmstadt

    Für die Bayernmetropole spricht die gute Infrastruktur ebenso wie die Ausbildung von qualifiziertem Nachwuchs / Von Rita Mohr

    Als Werbefilmplatz hat München viel zu bieten. Sogar das leidige Nachwuchsproblem scheint die Stadt in den Griff bekommen zu haben. Auf diese vielversprechenden Talente sind die alten Hasen nun genauso stolz wie auf die hervorragende Infrastruktur. Ledigl

    [10461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 021

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Will ich wirklich in die Werbung?"

    Nikolai Karo von GAP gilt als Hoffnungsträger des deutschen Werbefilms

    München - Wenn die alten Hasen des Münchener Werbefilms ihre Hoffnungsträger herunterbeten, fällt fast immer der Name Nikolai Karo. Heinz Bendixen nennt ihn "sehr prädestiniert". Und Hatto Kurtenbach kommt beim Stichwort Nachwuchs spontan nur auf Karo von

    [3479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Großes Interesse an Werbefilm-Symposium

    Die Oberhausener Kurzfilmtage beschäftigten sich mit Geschichte und Ästhetik von Commercials

    Oberhausen - Im Rahmen der Internationalen Kurzfilmtage fand dieses Jahr zum ersten Mal ein dreitägiges Symposium zum Werbefilm statt. "Kein Schwein", formulierte Angela Haardt recht drastisch, "kommt mehr nach Oberhausen, wenn wir uns nicht eines Tricks

    [4621 Zeichen] € 5,75