Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 24

Kreation

Zwischen zwei Welten

Hermann Vaske: Der Filmemacher feiert mit seinem Emotional Network 20-jähriges Jubiläum, wurde diese Woche mal wieder mit einem Filmpreis geehrt und steht 2017 bei den Cannes Lions auf der Bühne

Wenn Hermann Vaske Anekdoten aus Cannes erzählt, muss man genau nachfragen, welches Event er denn meint: die Filmfestspiele oder den Werbezirkus? Beides ist sein Terrain. Wie kaum ein anderer in der deutschen Werbefilmszene springt Vaske zwischen Dok

[7580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Vaske veranstaltet Filmwettbewerb

Gemeinsam mit Youtube sucht der Filmemacher kreativen Nachwuchs für sein Werk Creative Heads

Der Filmemacher Hermann Vaske und Youtube suchen kreativen Nachwuchs aus Deutschland und 13 weiteren Ländern. Noch bis 24. Mai können Youngster aus Digital-, Werbe- und Mediaagenturen ihre Beiträge unter youtube.com/creativeheads einreichen. Vaske setzt

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

Report Cannes 2003

Im Spielfilm-Fieber

Mehr und mehr entdeckt die Werbung das Spielfilm-Genre als ideale Möglichkeit, Information und Unterhaltung zu verbinden.

Nadja Auermann ist die Schattenfrau im neuen Streifen von Herman Vaske und wird mit dafür sorgen, den neuen 5er BMW in die Medien zu bringen. Mit dem Top-Model als Schauspieldebütantin beschreitet der bayerische Automobilhersteller neue Wege, um ein Fahrz

[5962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

Agenturen

Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

Die Meister der kreativen Kommunikation

Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

[17618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 038

Agenturen Business

Aufmerksamkeit durch Pudel, Pils und Pumpgun

Hermann Vaske's Emotional Network etabliert sich als Anbieter kreativer Werbeleistungen

FRANKFURT Seit fast eineinhalb Jahren ist Hermann Vaske's Emotional Network am Markt. Erste Erfolge: die Mitarbeit an Fernsehspots für Voko, Tuborg und Gothaer Versicherung. Jüngster Coup: der brandaktuelle Fernsehauftritt für Voko Büromöbel. Fünf Tage

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Werbung locker mit Mr. Hopper

Vaske dreht Teil 2 der Millennium-Trilogie World's Best Seller

FRANKFURT Allerhand Promis werden wieder die Hauptrolle in Hermann Vaskes Film "The A - Z of Advertising" spielen. Unter anderem dabei: Bono, Neil Young und Dennis Hopper. Studio 1 auf dem Gelände der Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Von

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

OFF LINE Die Kunst des Werbens

Große Bilder

Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

[8372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berlin überwindet Kreativmauern

Beim Berliner Breaking Walls Award der Akademie der Künste jurierten Künstler und Agenturkreative über 300 Commercials

BERLIN Als sympathische Bereicherung des nationalen und internationalen Kreativwettbewerbs-Zirkus erwies sich die Verleihung der Internationalen Breaking Walls Awards. Die Preis-zeremonie war Auftaktveranstaltung der 6. Europäischen Sommerakademie der Ber

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 028

AGENTUREN Kreation

Die "Maske" des Kreativerfolgs

Das Erotic Art Museum gibt FCB die Freiheit zum Experiment

HAMBURG Auf der Kundenliste von FCB Hamburg stehen große Marken wie Shell und Colgate-Palmolive. Im Kreativbereich macht die Agentur aber vor allen Dingen mit Awards für Kunden aus dem Medien- und Kunst-Spektrum auf sich aufmerksam. Zum großen Zugpferd de

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

Nachrichten

Sechs Mal Gold in Montreux

FRANKFURT Beim internationalen Kreativwettbewerb zur Wahl der Golden Awards Montreux gingen sechs Goldmedaillen an deutsche Einsender: Einen Award erhielten jeweils die Münchener Filmproduktion German Answer Production für den Spot "Vampir" der Gothaer Br

[673 Zeichen] € 5,75

 
weiter