Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Premiere für 360-Grad-Spot

Innovative Technologie bietet neues Medium für Werbungtreibende / Oysterbay entwickelt Werbetrailer für HSE

In dieser Woche feiert der nach Angaben des Herstellers Softmachine weltweit erste 3D-animierte 360-Grad-Spielfilm seine Premiere im Hamburger Planetarium. "Kaluoka'hina - Das Zauberriff" heißt der Familienfilm, der eine "vollkommen neue Filmästhetik" ver

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 080

Report Cannes 2002

Produktionen auf Achterbahnfahrt

Markenfilm und Neue Sentimental Film bilden auch in diesem Jahr die Spitze im Ranking der umsatzstärksten deutschen Werbefilmproduktionen. Insgesamt klagt die Branche über sinkende Margen, höheren Wettbewerbsdruck und knappere Budgets.

Die deutschen Werbefilmproduktionen haben ein turbulentes Geschäftsjahr 2001 hinter sich. Von Auftragsrückgängen und Pleiten bis hin zu Neugründungen und Umsatzverdopplungen war alles dabei. Unverändert im Ranking der Top-30-Produktionen ist die dominante

[5595 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten deutschen Werbefilmproduktionen

Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 113

Report Messen und Ausstellungen

Tools ohne Filmriss

Zauberwort Identity Engineering: Die Neue Sentimental Filmbeackert Messen und Themenparks als Geschäftsfeld der Zukunft.

Sentimental werden könnte Mark Gläser, Gründer und Vorstand Produktion der Neuen Sentimental Film AG, wenn er an die Hochstimmung des vergangenen Jahres denkt. Neben der Werbefilmproduktion war das Unternehmen auch mit Projekten auf der Expo in Hannover u

[7008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 074

Report Cannes 2001

Knappes Rennen um die Pole Position

Kopf-an-Kopf-Rennen im Umsatzranking der Werbefilmproduktionen: Die Neue Sentimental Film heftet sich immer dichter an die Fersen von Markenfilm. Branchenexperten prophezeien für das laufende Geschäftsjahr starke Umsatzeinbußen für die Branche.

Die Spitze im Horizont-Umsatzranking der deutschen Filmproduktionen bleibt unverändert. Markenfilm konnte auch in diesem Jahr seine Pole-Position behaupten. Allerdings rückt die Neue Sentimental Film immer näher an den jahrelangen Monopolisten heran. Nur

[5598 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen

Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

Agenturen

Werbefilm Neue Sentimental Film: Internationale Expansion und neue Geschäftsideen regen an zum Börsengang

Von Frankfurt aus die Welt erobern

Frankfurt / Die Neue Sentimental Film beweist Mut zum Risiko und wagt sich als erste deutsche Werbefilmproduktion aufs wackelige Börsentrapez. Was Kollege Marc von Seydlitz von Made in Munich als «Schwachsinn» tituliert (Horizont 41/2000), kann Tom Gläser

[6313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Wie man einen TV-Spot dreht

Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 062

Agenturen Kreation

Irrtum der Wölfe und Ausflug der Planeten

Osram startet europaweite Kampagne von Ogilvy & Mather / Positionierung als Marke mit Premiumanspruch über visuell erzählte, suggestive Geschichten

FRANKFURT "Im Vergleich zu Schnürsenkeln sind Glühbirnen ein absolutes Low-Interest- Produkt." Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, sagt, wie es ist: Verbraucher setzen sich nicht mit den elektrischen Lichtspendern auseinander. Doch g

[7353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

Agenturen Kreation

Mit Trapez-Spot die dritte Stufe gezündet

Bahn-Commercial brachte Neue Sentimental Film internationale Anerkennung / Wüstenrallye Paris-Dakar machte 1985 aus den Gebrüdern Gläser ein Team

FRANKFURT Der Name Neue Sentimental Film kommt offenbar nicht von ungefähr. Die Frankfurter Filmproduktion, die seit drei Jahren zu den renommiertesten deutschen Werbefilmfirmen zählt, ist ein Familienbetrieb. Sein kreatives Potential und seine geschäftli

[9388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 042

Agenturen Business

Gestiegene Umsätze, gesunkene Gewinne

Filmproduktionen bewerten zurückliegendes Jahr insgesamt positiv / Kritik an mangelnder Zahlungsmoral der Agenturen und Unstimmigkeit über Mark-ups

FRANKFURT Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das vergangene Jahr mit guten, teilweise sogar hervorragenden Umsätzen abgeschlossen. Gleichzeitig jedoch wuchs der Kostendruck erneut an, wodurch im Vergleich zum Jahr 1993 die Gewinnspannen weiter zurü

[5852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Der deutsche Werbefilm braucht Kämpfer

Nach Cannes gehen deutsche Filmproduzenten kritisch mit sich und Agenturen ins Gericht / Um gute Ideen soll gekämpft werden / Erfolg durch Querdenken

FRANKFURT Mit eingezogenen Schultern kamen sie aus Cannes zurück: Deutschlands Filmproduktionen hatten mit nur drei Löwen mal wieder das Nachsehen auf dem internationalen Parkett. Grund für viele, selbstkritisch mit der eigenen Arbeit ins Gericht zu gehen

[4048 Zeichen] € 5,75

 
weiter