Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 078

    Report Cannes 2001

    Frisches Blut für den Werbefilm

    In den vergangenen zwei Jahren wurde eine Reihe neuer Werbefilmproduktionen gegründet. Sie starteten in Hamburg und Berlin, weil Hamburg noch immer als traditionelle Werbehochburg gilt und Berlin als kreative Weltmetropole reizt.

    Einige Produzenten und Regisseure haben sich in letzter Zeit ihren Wunschtraum von der eigenen Firma erfüllt und sich von großen Produktionen abgenabelt. Sie drängten auf den Markt, ebenso wie die Töchter etablierter Produktionen, die speziell im Hauptsta

    [8862 Zeichen] Tooltip
    Neu gegründete Werbefilmproduktionen der vergangenen zwei Jahre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Breakdance für die Alpenland-Banker

    Filmproduktion Made in Munich und Agentur Contop realisierten den zweiten Megacard-Spot für Bank Austria / Ein Filmdreh zwischen Siff und Sonne

    München / Kapstadt Ungewöhnliche Bilder, spektakuläre Bilder - das war es, was die Bank Austria für die Megacard wollte. Sie bekam diese Bilder - geschossen in einer versifften, stillgelegten Aluschmelze vor den Toren Münchens und im sommerlichen Kapstadt

    [7431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Regiestars mit eigenem Verband

    Commercial Directors Alliance of Germany will Standort stärken / Regie- Guide in Vorbereitung / Dabei: Niko Karo, Roman Kuhn

    MÜNCHEN Noch immer tendieren deutsche Agenturen dazu, bei großen Spotproduktionen Regiestars aus den USA oder England zu verpflichten. Das soll künftig anders werden. Die Münchner Regisseure und Produzenten Mark von Seydlitz und Roman Kuhn haben jetzt ein

    [4119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    In München läuft die Rolle vorwärts

    Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

    In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Warum Spots das kosten, was sie kosten

    5. Spot-Workshop des VDW machte Kalkulationen transparent / Zwei Tage vermittelten Spezialisten ihr Know-how / Fülle zu beachtender Details überraschte

    DÜSSELDORF Die bei der Produktion von Werbefilmen entstehenden Kosten transparent zu machen und auf seiten der Agenturen und Unternehmen Vertrauen zu schaffen, war Ziel eines Spot- Workshops, den der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) zusammen m

    [7013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H007

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    Made in Munich

    Die Rezession als kreative Chance

    Bei Gründung einer Filmproduktion weiß man von Anfang an, auf was man sich einläßt: ein stark begrenztes Kundenpotential, denn eigentlich sind nur die großen Agenturen potentielle Kunden, weil nur sie regelmäßig Spots produzieren. Also findet man vor: ein

    [7300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H002

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    Editorial

    Chancen für den Generationswechsel Von Sabine Kusch

    Ian Macdonald, gebürtiger Schotte und mehrfacher Cannes-Gewinner, ließ sich nicht lumpen. In einem HORIZONT- Interview, das am 5. November des vergangenen Jahres erschien, verteilte er großes Lob: "Diese Jungs hier denken über die nächsten zehn Jahre nach

    [5715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Schminken wird zum Ritual

    Made in Munich produziert bemerkenswerten Kosmetik-Spot

    MÜNCHEN Vor zwei Jahren ursprünglich als Tochter der Filmproduktion Interteam, München, gegründet, hat sich Made in Munich mittlerweile zur eigenständigen Schwesterproduktion von Interteam entwickelt. "Wir starteten", erzählt M.I.M.-Geschäftsführer Mark

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Filmstadt im Spiegel

    Der "Spiegel" pries Hamburg in höchsten Tönen als Boom-City der neunziger Jahre, und sogleich stimmten andere Publikationen in dieses Loblied mit ein. Bei einer so starken Meinungsmache möchte man sich am liebsten in die bayerischen Wälder verziehen und S

    [3550 Zeichen] € 5,75