Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 62,63

    Schwerpunkt Verpackung

    Konfliktherd Verpackungsgröße

    Zu „luftige“ Produkthüllen ärgern Verbraucher – Eichämter prüfen und verhängen Sanktionen

    Frankfurt. Vermeintliche „Mogelpackungen“ sind ein Ärgernis, mit dem Verbraucherschützer und Medien die FMCG-Branche immer wieder konfrontieren. Doch wer sich ans geltende Recht hält, das durchaus Freiräume lässt, muss beim „Einkleiden“ von Produkten nicht auf Opulenz verzichten oder sich gar zu tristem Minimalismus drängen lassen.

    [9654 Zeichen] € 5,75