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Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

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Wirbel um das Werbemotiv von Fernet Branca

Als Benedikt Holtappels, Chef von GGH Mullen Lowe, auf Facebook seinem Ärger über ein Plakatmotiv von Fernet Branca Luft machte, hat er sicherlich nicht mit derart viel Wirbel gerechnet. Raphael Brinkert, Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports, nah

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 1

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Tabak-Schockbilder landen vor dem EuGH

Berlin. Das Verwaltungsgericht Berlin hat Zweifel, ob die EU-Tabakrichtlinie dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit entspricht und mit höherrangigem EU-Recht vereinbar ist. Es hat eine Klage der Planta Tabak Manufaktur daher dem Europäischen Gerichtsh

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Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

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Kritik an über 700 Werbemotiven

Erstmals in der 45-jährigen Geschichte des Selbstkontrollorgans der deutschen Werbewirtschaft prüfte der Deutsche Werberat 2016 über 700 Werbemaßnahmen. Das ist ein Plus von 13 Prozent. 441 Sujets fielen in die Zuständigkeit des Organs. Die meisten B

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Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

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Wirb nicht bei den Schmuddelkindern

Ungewollte Werbung bei Breitbart & Co beschäftigt die Branche. Ist Programmatic Advertising schuld?

Donald Trump und das Portal Breitbart.com, diese Verbindung ist spätestens seit der US-Wahl bekannt. Aber Werbung von deutschen Markenartiklern auf der rechtspopulistischen Online-Plattform? Das ist neu und hat in den vergangenen Tagen für Aufruhr ge

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 1

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Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Sterne haben ihren Glanz verloren

„Die Deutsche Hotelklassifizierung mit ihren fünf international anerkannten Kategorien bietet Ihnen eine verlässliche Entscheidungshilfe bei der Wahl Ihres Hotels.“ So steht es auf der Homepage der Gesellschaft, die für die Einteilung zuständig ist.

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Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

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Konkurrenz und Kunden kritisieren Medienfreiheiten

Gegen zwei medienpolitische Großprojekte, die Liberalisierungen jeweils für TV-Sender und Presseverlage bedeuten, regt sich Widerstand von Wettbewerbern und Kunden. So wettert die Bauer Media Group gegen die geplante EU-Richtlinie für audiovisuelle M

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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 1

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Werbezeiten-Liberalisierung ist umstritten

Die von der EU-Kommission angeregte Liberalisierung der Werbezeiten sorgt nicht nur für Freude im TV-Lager. Einige kleine Sender fürchten, dass der Wegfall der 12-Minuten-pro-Stunde-Regel zu einer Verschiebung der Werbebudgets in Richtung der großen

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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 1

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Union uneins bei Werbeverbot für Tabakprodukte

Ab Juli 2020 soll die Außen- und Kinowerbung in Deutschland verboten sein. Das sieht ein Gesetzesentwurf der Bundesregierung vor, der in dieser Woche im Bundestag erstmals diskutiert hätte werden sollen. Doch bei der Union gibt es Widerstände gegen d

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Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 1

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Deutscher Werberat spricht 2015 elf Rügen aus

2015 haben die Eingaben beim Deutschen Werberat um 10 Prozent auf 622 zugenommen. Allerdings fielen nur 379 Sujets in die Zuständigkeit des Selbstkontrollorgans der deutschen Werbewirtschaft. Bei den übrigen Fällen handelt es sich etwa um mögliche Ge

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Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

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Bayern entzieht TV die Unterstützung

Wie gewonnen, so zerronnen: Bayern entzieht den TV-Konzernen die Unterstützung. Ministerpräsident Horst Seehofer will in der Ministerpräsidentenkonferenz nun doch den Vorstoß unterstützen, regionale TV-Werbung auf nationalen Sendern zu verbieten. Die

[647 Zeichen] € 5,75

 
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