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Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 28

Report Hörfunkmarketing III

Wettbewerb tut gut

Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private

[8010 Zeichen] Tooltip
Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 028

Report Hörfunkmarketing III

Wettbewerb tut gut

Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private Anbi

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Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland

Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg

Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Praxis

Wer haftet für die Dublette?

Markenzeichen: Die Logo-Panne von Jung von Matt wirft auch rechtliche Fragen auf - Rechtsanwalt Magnus Hirsch gibt Antworten

Dr. Magnus Hirsch ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und Partner der Kanzlei SKW Schwarz Rechtsanwälte in Frankfurt am Main.

[6975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 030

Recht

Campina weiter mit Weidebutter

Frankfurt, 25. Januar. Campina wehrt sich gegen Greenpeace-Darstellungen, der Milchkonzern müsse seine Marke "Weidebutter Mark Brandenburg" umbenennen. Auch die Verpackung werde grundsätzlich nicht geändert, teilte der Anwalt des Unternehmens mit. Dem vo

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 038

Recht

Lotto-Staatsvertrag soll private Vermittler treffen

Werbeverbot für Glücksspiele im Internet und im Fernsehen - Böge verweist auf Amtsbeschluss

Potsdam, 7. September. Die Bundesländer wollen mit einem neuen Lotto- Staatsvertrag das staatliche Glücksspiel-Monopol verteidigen und zugleich die Gefahren der Spielsucht eindämmen. Es gebe einen Entwurf für einen neuen Staatsvertrag, sagte der Geschäft

[3095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 010

Aktuell

Wettspots bleiben salonfähig

Werbung für Anbieter privater Sportwetten ist nach Einschätzung der Landesmedienanstalten weiterhin möglich

Die Forderung der Ministerpräsidenten nach einem Verbot von Werbung für private Sportwetten trifft bei den Landesmedienanstalten auf taube Ohren. Sie sehen für ein medienrechtliches Eingreifen gegen entsprechende Werbespots keine ausreichende Rechtsgrund

[3058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Schlechte Noten für Werbung

Marketing in Schulen kann Image schädigen / Verbraucherschützer wollen Sponsoring beschränken

Sponsoring an Schulen birgt Risiken. Unternehmen, die sich in diesem Bereich engagieren, geraten schnell ins Visier von Verbraucherschützern, Eltern- und Lehrervertretern. Pädagogen und Erziehungsberechtigte fürchten den Einfluss auf die Kinder. Die fina

[6098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 010

News

P&C vs. P&C: Zur Abgrenzung verurteilt

Rechtsstreit über Werbe-Kampagnen

Der Rechtsstreit zwischen den beiden Peek&Cloppenburg-Zweigen in Düsseldorf und Hamburg hat ein vorläufiges Ende. Das Hamburger Oberlandesgericht hat in seinem Urteil (AZ 3 U12/04) nach Angaben einer Sprecherin entschieden, dass sich die Düsseldorfer bei

[2053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 030

Recht

OLG Brandenburg untersagt Lockvogel-Werbung

Zeitliche Beschränkung des Verkaufs von Billigwaren muss in der Werbung angekündigt werden

Brandenburg, 12. Juni. Bewirbt ein Händler ein Produkt an einem Donnerstag zu einem sehr günstigen Preis, so kann er den Billigverkauf auf die Tage Donnerstag bis Samstag nur dann begrenzen, wenn er in seiner Werbung vom Donnerstag auf die zeitliche Besch

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 034

Recht

"Ländliche Idylle"-Werbung zulässig

Eierverpackung von Landkost-Ei kein Verstoß gegen Irreführungsverbot - OLG Brandenburg lässt Revision zum Bundesgerichtshof zu

Berlin, 30. April. Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat auch in zweiter Instanz die Eierverpackungsklage gegen die Landkost Ei Erzeugergemeinschaft im brandenburgischen Bestensee verloren. Das Brandenburgische OLG ließ die Revision zu, der vzb

[3371 Zeichen] € 5,75

 
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