Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 024

Recht

Italiener greifen hart durch

Hohe Buße für Verstoß gegen Health-Claims-Verordnung

Rom. Die italienische Wettbewerbsbehörde geht in ungewohnter Härte gegen Verstöße gegen die Health-Claims-Verordnung vor. In einer Pressemitteilung weist die Behörde explizit auf die Befolgung der Rechtslage hin. Sie wendet sich zudem an die EU-Kommissio

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Verträge nicht alle sittenwidrig"

Michael Kramer, Geschäftsführer Brand X, und Frank Eickmeier, Partner bei Unverzagt von Have, über Product Placement

Ab diesem Monat dürfen Werbungtreibende auch ganz legal gegen Entgelt Produkte in Serien und Fernsehfilmen platzieren. Da die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags schwammig sind, sehen die Product-Placement-Experten Michael Kramer und Frank Eickmeier

[11500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 022

Recht

Lavazza beklagt sich über Nespresso

Turin. Der italienische Kaffeespezialist Luigi Lavazza S.p.A. droht mit Klage gegen die Werbekampagne der Nestlé-Tochter Nespresso mit George Clooney. In dem TV-Spot, der auch in Deutschland zu sehen ist, kommt der Star nach einem Unfall in den Himmel. I

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 030

Recht

Supermarkt verlost Arbeitsplätze

Das wäre in Deutschland nicht möglich. Der Mailänder Supermarktfilialist Tigros Supermercati Srl verlost anlässlich seines 30.Gründungsjubiläums zehn Arbeitsplätze. Teilnehmer müssen volljährig sein und italienische Staatsbürger. Außerdem müssen sie die

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 080

Report 25 Jahre HORIZONT

Der lange Weg ins Schweigen

Einzelentwicklung oder Vorbote noch weiterer Einschränkungen: Wie die Tabakindustrie zum Prototyp einer werberegulierten Branche wurde.

[7567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 014

Industrie

"Wir sollten nichts draufsatteln"

Staatssekretärin will Gesetze gegen Alkoholmissbrauch ausschöpfen - Export als Chance

Bonn. Die Spirituosenbranche ist weitgehend entspannt. Dies zeigte sich bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Branchenverbandes BSI. Dauerthema bleibt jedoch die öffentliche Diskussion um den Alkoholmissbrauch bei jungen Menschen und den damit m

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 034

Journal Fachthema Kaffee/Tee

Spekulationsobjekt Kaffee

"Für Finanzinvestoren immer interessanter"

Lebensmittel Zeitung: Der Run auf Rohstoffe hält unvermindert an und auf verschiedenen Märkten explodieren die Preise. Wie sieht die Situation auf dem Kaffeemarkt aus? Holger Preibisch: Das gilt auch für den Kaffeemarkt. Die Kurse für Rohkaffee steigen a

[4557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 001

Seite 1

Sexismus in der Werbung erregt den Europarat

Politisches Gremium fordert europaweite Restriktionen für die Gestaltung von Kampagnen

Die parlamentarische Versammlung des Europarats schlägt sich mit einer Resolution gegen Sexismus in der Werbung auf die Seite der Befürworter stärkerer Werberestriktionen. Das nun an das Minister-Komitee weitergeleitete Papier fordert unter anderem, disk

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· SZ-Verlag kauft Energie-Fachtitel: Über sein Tochterunternehmen Verlag Moderne Industrie übernimmt der Süddeutsche Verlag das wöchentlich erscheinende Fachmagazin "Energie Informationsdienst". Noch fehlt jedoch die Zustimmung des Bundeskartellamts. Nac

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter