Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Media-Saturn irritiert Werbebranche

    Kürzung der Spendings im Februar soll Absatzwirkung von Werbung prüfen / Experten halten Test für wenig sinnvoll

    Branchenbeobachter gehen davon aus, dass die Werbeabstinenz auch politische Gründe hatte: Media-Saturn wollte angeblich Druck vor allem auf die TV-Vermarkter ausüben.

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn tritt stark auf die Bremse - Above-the-Line-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro

    Lidl bleibt kontinuierlich unter Vorjahresniveau - Werbeausgaben März 2006 bis Februar 2008 - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Allianz punktet mit Assistance-Angebot

    Bekanntheit der Werbung steigt trotz sinkender Werbeausgaben / Veränderte Marketingstruktur des Konzerns erhöht die Effizienz

    Der Spot ist schon ein bisschen bizarr: Mit schrägen Typen in skurril eingerichteten Zimmern wirbt die Allianz seit Mitte Januar für ihren Tarif "Unfall Aktiv": Alle Personen sind offenbar durch Unfälle verletzt, freuen sich aber, dass sie nun Dienstleis

    [4826 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Kampagne kommt an - Gestützte Bekanntheit der Allianz-Werbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    FALLSTUDIE

    Mit Kerner ist Gutfried besser drauf

    Relaunch der Marke und TV-Spot treiben den Umsatz nach oben / Geflügelwurstmarke kann ihren Marktanteil deutlich erhöhen

    Viele Jahre konnte sich der Versmolder Wurstfabrikant Nölke nicht recht entscheiden, wie er denn seine Geflügelmarke Gutfried positionieren sollte. Als Gesundheitsprodukt gestartet, lag der Fokus mal auf Vielfalt, dann wieder auf Geschmack, aber letztlic

    [4599 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 048

    Business Business

    Fallstudie

    Schleichende Machtübernahme

    Die Marke Deutsche Post gibt es nur noch auf dem deutschen Briefmarkt. International tritt der Konzern nur noch unter DHL an - eine mächtige Marke, von der noch viel erwartet wird.

    Eine wahre Jahrhundertleistung müssen zurzeit die Marketer bei der Deutschen Post vollbringen: Die Marke DHL soll einen einheitlichen weltweiten Auftritt bekommen, der zugleich Raum lässt für lokale, marktspezifische Adaptionen. Fast wöchentlich werden Me

    [9059 Zeichen] Tooltip
    Auch die Konkurrenten wachsen Umsatzentwicklung der internationalen Logistikriesen Angaben in Mrd. Euro

    Express ist wichtigste Säule Umsatzanteile 2003
    € 3,80

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cosmos Direkt, dein Freund und Helfer

    Direktversicherer läutet zweite Phase seines Markenrelaunchs ein / Durch emotionale Ansprache sollen breitere Zielgruppen erreicht werden

    Die Werbeschlacht der Versicherer, die vor allem zur Jahresend-Rallye noch einmal Gas geben, (Horizont 44/2004) geht weiter: In dieser Woche zündet Cosmos Direkt die nächste Stufe seines Markenrelaunchs. Mit der Werbeoffensive soll die Marke Cosmos Dire

    [3874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Dresdner Bank bekommt frischen Putz

    Relaunch der Marke wird im 4. Quartal erfolgen / Modernisierungsschub für die Filialen / Werbeeffizienz ist deutlich gestiegen

    Große Dinge werfen zurzeit im Marketing der Dresdner Bank ihre Schatten voraus: Die für Herbst angekündigte große Werbeoffensive soll nicht nur das Privatkundengeschäft ankurbeln (Horizont 18/2004), sondern auch allgemein das Image der Bank aufpolieren. "

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Dresdner punktet trotz Etatkürzung - Spontane Werbeerinnerung Gesamtjahr 2003

    Postbank muß im Vorfeld des Börsengangs kräftig zahlen - Werbeeffizienz ausgewählter Geldinstitute
    € 5,75