Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    MARKENAFFINITÄT Über 80 Prozent kaufen in großen Bekleidungshäusern / H&M bei den Jüngeren am beliebtesten

    Mode von C&A mögen die meisten

    Trotz der Vielfalt der Modegeschäfte dominieren drei Ketten im Verbraucherbewusstsein.

    Frankfurt / Der Kleidungsstil war schon immer ein wichtiges Element zur Unterstreichung der eigenen Persönlichkeit. Der hohe Stellenwert des Outfits beschert dem Handel nach Berechnungen der GfK jährliche Umsätze von rund 60 Milliarden Euro. Das bedeutet,

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - C&A kennen die meisten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Kein Vergleich In HORIZONT 40/93 startete die erste Folge der Serie "Visual Leaders" mit einer Analyse des Magazins "Tempo". Wir sind noch nie mit der Fähre nach England gefahren, ganz einfach, weil wir die Konkurrenz an der Elbe nicht allein lassen wol

    [9265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Die Werbemusik erlebt Boom

    Spot-Musiken rufen unterschwellige Wunschbilder und Emotionen hervor

    Hamburg - Die Zeiten, in denen Werbemelodien als Kompositionen zweiter Klasse galten, sind vorbei. Bacardi und Levis, Aral und Coca-Cola, immer mehr Unternehmen setzen Popsongs ein, die ganz nebenbei auch die Hitparaden stürmen. Wie groß die Zahl der po

    [4166 Zeichen] € 5,75