Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Markenaffinität 85 Prozent der Frauen lesen eine Frauenzeitschrift / «Für Sie» durchbricht Phalanx der 14-tägigen Titel

    «Brigitte» ist für Frauen erste Wahl

    Das Segment der Frauenzeitschriften ist vielfältig. Doch ein Quartett dominiert den Markt.

    Frauen gehören bei den Publikumszeitschriften zur besonders hart umgekämpften Zielgruppe. So bilden denn auch Frauenzeitschriften das größte Segment in diesem Bereich. 62 Titel mit einer Auflage von 21 Millionen Exemplaren je Ausgabe zählt die IVW. Diese

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Brigitte hat die meisten Freundinnen
    € 5,75