Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Für eine bessere Retail-Media-Welt

    Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

    Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

    [10963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 086

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Netz hält Experten in Atem

    Die Medienforschung steht ganz im Zeichen der Medienkonvergenz. Zahlreiche Studien gehen der Frage nach, wie das Internet die Geschäftsmodelle der Medien und das Verhalten der Nutzer verändert hat oder verändern wird.

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Nutzung und Leistung der Werbeträger im Wandel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 106

    Messezeitung Marketing Services

    Quantensprung der Medien

    Infodschungel wird dichter. Intelligente Verknüpfung von Medien ist gefordert. Werbekosten steigen. Von Gunter Pratz

    W.F. aus HH ist ein heavy Medien-User und creator spiritus der Kommunikationsbranche. Am Sonntag, 29. Februar 2004, läßt er sich bei einem befreundeten Arzt untersuchen, spezialisiert auf die Diagnose von Krankheitssymptomen durch hohen Medienkonsum. Das

    [12947 Zeichen] € 5,75