Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 016

    Marketing

    IMAS INTERNATIONAL KOMMUNIKATIONSTREND

    Zeitschriften verdrängen TV

    Kommunikationstrend: TV verliert als Werbeträger an Bedeutung / Jüngere und tägliche Internetnutzer finden Werbung gut

    Die Zeitschriften überholen TV in der Verbrauchergunst als Werbeträger. Werbung auf dem Handy finden Konsumenten dagegen nervig. Das zeigt der aktuelle Imas-Kommunikationstrend.

    [6199 Zeichen] Tooltip
    Ältere stehen Werbung skeptischer gegenüber - Beurteilung der Funktion von Werbung nach Altersgruppen - Angaben in Prozent

    TV-, Kino- und Handywerbung büßen an Attraktivität ein - Wo Produktwerbung gerne angeschaut wird (Zweijahresvergleich) - Angaben in Prozent

    Frauen lieben Beilagen und Prospekte - Wo Produktwerbung gerne angeschaut wird (Geschlechtervergleich) - Angaben in Prozent
    € 5,75