Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Der G-Wert gibt den Planern Stoff

    Die GfK-Außenwerbungsforschung kann mittlerweile auf mehr als10 Jahre Erfahrung zurückblicken und hat bis heute die Werbeleistung von über 250000 Plakatstandorten gemessen. Abriß überdie Entwicklung und Funktionsweise eines Bewertungsmodell.

    Für über 30 verschiedene Kunden sowohl auf Pächterseite als auch auf Seiten der Zigarettenindustrie wurden seit 1996 über 100000 verschiedene Plakatstellen von den Mitarbeitern der GfK vor Ort per Videokamera aufgenommen und in unserer Zentrale in Nürnber

    [14107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75