Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

    International

    Werbemarkt Ausgaben in fast allen Branchen rückläufig

    Japaner geizen mit Werbung

    Tokio / Die Werbeausgaben in Japan sind im vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 44,2 Milliarden Euro gesunken und sind damit zum zweiten Mal in Folge rückläufig. Das meldet die japanische Werbeholding Dentsu. In den vier klassischen Medien Fernsehen, Run

    [1139 Zeichen] Tooltip
    Werbeinvestitionen in Japan pro Medium
    € 5,75