Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Gebremstes Wachstum

    Laut Carat-Prognose nehmen Spendings 2008 weltweit weniger zu

    Kein Grund zur Freude: Der deutsche Werbemarkt soll in diesem Jahr nur um mickrige 0,5 Prozent wachsen. Dies hat die Mediaagentur Carat errechnet. Zuvor war sie von einem Anstieg von 0,7 Prozent ausgegangen. Für die Regionen Asien-Pazifik und Westeuropa

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Flauer Start im Januar

    Nielsen Media Research: Brutto-Werbeaufwendungen leicht rückläufig / Energieversorger geben Gas

    Während die Fernseh- und vor allem Kino-Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegt, bleiben viele Plakatwände und Sendeplätze im Radio leer.

    [3773 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen knausert - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar

    Aldi legt deutlich zu - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Januar

    Knorr wirbt bunt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte
    € 5,75