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    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Nicht nur im Kreativbereich können sich Unternehmensentscheider gemeinsam mit Agenturen profilieren

    Marketer lernen Media-Lektionen

    Frankfurt / Erbsenzähler, Anzeigenbucher, TKP-Tüftler: Der Mediaseite des Werbebusiness fehlt bisweilen der sichtbare Glanz - keineswegs jedoch die Relevanz: Fast 32 Milliarden Mark nahmen die deutschen Werbungtreibenden 1999 laut AC Nielsen für den Media

    [6846 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 110

    Dialog Marketing-Services

    Industrie will am Steuer bleiben

    Der Begriff integrierte Kommunikation ist seit Jahren in aller Munde, aber die Vernetzung aller Kommunikationskanäle ist leichter gesagt als getan. Unternehmen sehen die Mediaagenturen damit überfordert. Ein Zwischenbericht.

    Seit Jahren rüsten sich werbungtreibende Unternehmen und Agenturen für das Zeitalter der integrierten Kommunikation. Theoretisch herrscht Einigkeit darüber, dass sich hinter diesem Begriff die sinnvolle Vernetzung aller zur Verfügung stehenden Kommunikati

    [9484 Zeichen] € 5,75