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    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Hören und Sehen im Paarlauf

    Der Werbemix aus Radio und Plakat führt ein Schattendasein. Zu Unrecht, denn beide Gattungen ergänzen sich gut und lassen sich in der Region exakt aussteuern. Doch Sender und Außenwerber konzentrieren sich bei ihren Studien eher auf den Mix mit TV.

    Radiosender und Außenwerber blicken lieber zum großen Bruder Fernsehen empor und dienen sich ihm als Ergänzungsmedium an. Dass sie auch gemeinsam stark sein können, betonen beide Gattungen öffentlich eher selten. Kein Wunder, denn vom Mix mit TV versprech

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    Gehörtes und Gesehenes - Tagesverlauf der Plakat- und Radionutzung - Reichweite in Prozent

    Plakat hängt Radio ab - Einnahmenentwicklung von Außenwerbung und Hörfunk im Vergleich (1999 bis 2002) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 058

    Media Regionale Medien

    Die Zeitung vor Ort stiftet Identität

    Dirk Schulte Strathaus, Vorstandsvorsitzender des Verbandes Deutscher Lokalzeitungen, über die wirtschaftliche Situation der kleiner und mittelständischer Zeitungsverlage, ihre Rolle als Dienstleister und ihr Kampf um Unabhängigkeit.

    HORIZONT: Die derzeitige Werbedelle trifft alle Medien. Leiden kleine und mittlere Zeitungsverlage besonders stark unter der Krise? Dirk Schulte Strathaus: Nach den neuesten Statistiken fällt der Anzeigenrückgang bei den lokalen Tageszeitungen, also d

    [9018 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen bleiben stärkster Werbeträger - Die Nummer 1 im Medienvergleich muss aber Einbußen verkraften
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 058

    Media Regionale Medien

    Regionales Medium vorne

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    Regionales Medium vorne - Akzeptanz von Werbung in den Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75