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Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

Marketing

Wachstum trotz Krise

Datenskandal kann Dialogmarketing nicht bremsen - Werbeform legt stärker zu als Gesamtmarkt

Frankfurt. Die Werbegattung Dialogmarketing steht für mehr als zwei Drittel der gesamten Werbeaufwendungen in Deutschland und wächst weiter stärker als der übrige Markt. Der jüngste Datenskandal hat bislang nur wenig Spuren hinterlassen. Erst wenige Woch

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GESAMTWERBEAUSGABEN UND DIALOGMARKETINGAUFWENDUNGEN
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 082

Report Mediaplanung II

Direktwerbung wird digital

Deutsche Werbungtreibende geben mehr als zwei Drittel ihres Budgets für Dialogmarketingmaßnahmen aus. Ein großer Teil davon fließt ins Internet.

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Messen erfreuen sich Beliebtheit - Aufwendungen für sonstige Dialogmarketinginstrumente in Deutschland

Direktmarketing boomt im Internet - Aufwendungen für Dialogmarketingmaßnahmen in Deutschland

Dialog schlägt Klassik - Gesamtwerbeausgaben in Deutschland im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

45 Euro für Werbepost

Exklusiv: Nielsen Media Research legt Direct Mail Statusbericht vor

Der deutsche Werbemarkt verzeichnete im 1. Halbjahr 2008 Werbeumsätze von 12,7 Milliarden Euro. Direct Mail nimmt dabei in der Mediamix-Strategie der Firmen eine wichtige Rolle ein. Die Werbepost rangiert hinter Fernsehen, Zeitungen und Publikumszeitschr

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 076

Report Mediaplanung I

Punktlandung im Briefkasten

Das Direktmarketing legt weiter zu. Zwar wachsen die Bruttospendings in Direct Mail nur geringfügig, aber die Zahl der Anwender und die Auflagen steigen deutlich. Vor allem bei der Ansprache jüngerer Zielgruppen wird das Internet jedoch zu einem star

Nicht nur die Konjunktur kennt Auf- und Abschwünge. Auch in der Werbung kann, was heute angesagt ist, morgen schon wieder obsolet sein. "Mehrere unserer größten Kunden kehren gerade zum Mailing zurück, nachdem sie eine Zeit lang mehr in klassische Werbun

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Direct Mail behauptet seine Position - Bruttowerbeinvestitionen 2006 nach Werbeträger

Medienhäuser setzen auf den Brief - Persönlich adressierte Konsumenten-Mailings
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 058

Media Mediaplanung I

Direktmarketing in Deutschland

Deutsche Unternehmen haben im Jahr 2004 rund 66,9 Milliarden Euro in klassische Werbung und Direktkommunikation investiert. Diese Zahl hat die Studie Direktmarketing in Deutschland der Deutschen Post ermittelt. Die Untersuchung lässt erstmals auch genaue

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Direktmarketing holt die klassische Werbung ein - Aufwendungen für einzelne Medien - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

Aktuell

Direktmarketing im Plus

Ausgaben steigen 2004 um 4 Prozent auf 32 Milliarden Euro

Die direkte Kundenansprache gewinnt im Kommunikationsmix der Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Im Jahr 2004 haben Unternehmen in Deutschland insgesamt 32 Milliarden Euro in Direktmarketing investiert. Damit sind die Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 056

Net Economy Onlinemarketing

Mit direkter Wirkung

"Deutschland Online" ermittelte die wirtschaftliche Bedeutung des Internet. Onlinewerbung hat sich mit seinen spezifischen Stärken etabliert.

Welchen Stellenwert hat das Internet in Deutschland als Werbemedium erreicht? Dies ist eine der Fragen, denen im Rahmen der Studie "Deutschland Online" nachgegangen wurde. Insgesamt sollte die Untersuchung die gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutu

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Medienunternehmen haben Nachholbedarf - Ausschöpfung des Internetpotenzials in Unternehmen - Angaben in Prozent

Unternehmen setzen auf Wirkung kontextspezifischer Onlinewerbung - Einschätzung der Werbewirkung von Internet-Werbeformen

E-Mail-Marketing hat Stellenwert klassischer Direktmarketing-Instrumente erreicht - Bewertung der Werbewirksamkeit
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 034

Medien

TV-Marketing Seven-One Media verknüpft TV-Spots mit Direktmarketing und Merchandising / Neue Verkaufsstruktur führt Agenturen und Kunden zusammen

Vermarktung nach dem Ariadne-Prinzip

Seven-One Media will integrierte Konzepte anbieten - und baut deshalb seinen Verkauf komplett um.

München / Ein breites Portfolio ist in diesen Tagen nicht jedermanns Sache. Groß und unbeweglich sind viele Unternehmen in den fetten Jahren geworden. Jetzt geht es bei den meisten darum, sich wieder bis auf die Kernkompetenzen gesundzuschrumpfen. Im Ve

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Engere Zusammenarbeit gefragt - Vermarktungsbereiche von Pro Sieben Sat 1

Branchen mit geringem TV-Anteil bei den Werbeausgaben - Bruttowerbeinvestitionen in Millionen Euro

Potenziale im Direktmarketing-Geschäft - Anteil der Unternehmen, die adressierte Werbesendungen kombinieren mit ... - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

Karriere Trend

Dialog Centrum für interaktives Marketing und Medienmanagement will parxisorientierte Forschung/Partner Deutsche Post

Direktmarketing soll kein Stiefkind der Wissenschaft bleiben

Münster / Das Potenzial ist vorhanden: Auf rund 40 Milliarden Euro schätzt die Deutsche Post den für Deutschland relevanten Markt im Bereich Direkt- oder Dialogmarketing. Woran es fehlt, ist nach wie vor der qualifizierte Management-Nachwuchs in den Unter

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Noch viel Potenzial - Kommunikationsausgaben von Unternehmen/Institutionen 2001 - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Direktmarketing wächst kräftig

Düsseldorf / Die Investitionen in das Direktmarketing stiegen im vergangenen Jahr um 7 Prozent auf 42,1 Milliarden Mark. Dies ist das wichtigste Ergebnis der Studie «Direktmarketing Deutschland 2001», die NFO Infratest Incom für die Deutsche Post erstellt

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Mailings liegen vorn - E-Mail-Marketing etabliert sich
€ 5,75

 
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