Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbewirtschaft bleibt volatil

ZAW-Trendanalyse: Nach einem Plus 2011 rechnet die Werbebranche mit leichten Investitionsrückgängen Ingo Rentz

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW lag mit seiner Frühjahrsprognose nur minimal daneben. Im März erwartete der Branchenverband, dass die Aufwendungen für Werbung 2011 die 30-Milliarden-Marke knacken würden. Am Ende des Jahres werden die

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 048

Report Entscheidermedien II

TV ist systemrelevant

Die Finanzbranche wirbt wieder etwas stärker und baut vor allem auf Fernsehen und Internet. Der Werbedruck ist aber viel zu schwach, kritisieren Experten.

[6869 Zeichen] Tooltip
Sparkassen treten mächtig auf - Die werbungsstärksten Finanzdienstleister

TV lässt die Konkurrenz weit hinter sich - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben im Wirtschaftsbereich Finanzen nach Medien

Ergo hat viel mitzuteilen - Die werbungsstärksten Versicherer
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Zenith korrigiert Prognose nach unten

Advertising Expenditure Forecast: Werbewirtschaft wird nur um 3,6 Prozent zulegen / Deutschland konstant mit 2,7 Prozent

Die Agenturgruppe Zenith korrigiert ihre Wachstumsprognose nach unten. Weltweit wird die Werbewirtschaft demnach 2011 nur um 3,6 Prozent zulegen. Im Juli war das Netzwerk noch von 4,1 Prozent ausgegangen. Die jetzige Voraussage bedeutet rund zehn Prozent

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 019

Hintergrund

Im Zeitalter der Werbebörsen

Future of Advertising 2015: Wie sich die Welt verändert, wenn Werbung nur noch an Börsen gehandelt wird Juliane Paperlein

Die Dmexco, zu der sich die Branche in dieser Woche in Köln trifft, ist das große jährliche Schaulaufen von Online und Mobile. Aber es geht bei dem Branchentreff nicht nur um neue Player, neue Anwendungen und neue Vermarktungsansätze - sondern vor allem

[6434 Zeichen] Tooltip
Szenario 1: Online und TV auf Augenhöhe - Veränderung der Werbemarktanteile - Angaben in Prozent

Szenario 2: Wer betreibt digitale Werbebörsen? Aktuelle Wertschöpfungskette im Mediageschäft
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 034

extra Innovationstag

Neues braucht große Budgets

Eine Studie von GfK und Mediaplus zeigt, welches Werbeverhalten erfolgreichen Produktneuerungen gemein ist

Mit Sicherheit lässt sich auch in Zukunft nicht sagen, was Innovationen zu Erfolgen macht. Aber immerhin konnten jetzt in Sachen Media-Verhalten Benchmarks definiert werden. Die Serviceplan-Tochter Mediaplus hatte gemeinsam mit der GfK in den FMCG-Märkt

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Solides Wachstum voraus

Zenith-Prognose: Weltweiter Werbemarkt auf stabilem Erholungskurs

Gute Aussichten: Der weltweite Werbemarkt erreicht in diesem Jahr mit einem Volumen von 471 Milliarden US-Dollar das Vorkrisenniveau von 2008. Damit korrigiert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in der aktuellen Ausgabe des "Advertising Expenditure

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 015

Hintergrund

Policen-Power das ganze Jahr

Versicherungen: Unternehmen wie die Arag werben antizyklisch / Hochsaison im vierten Quartal / Steigende Spendings Michael Reidel

Manchmal lohnt es sich, hoch zu steigen, um einen anderen Blick auf die Dinge zu werfen. Und vielleicht liegt es ja am Perspektivwechsel im 29. Stock des 125 Meter hohen Arag-Towers, dass die neue Markenstrategie des Düsseldorfer Versicherungskonzerns ni

[9538 Zeichen] Tooltip
Ergo-Konzern dominiert die Branche - Die Top 10 Versicherungen bei den Werbespendings im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 017

Praxis

Erholung bekommt Schwung

ZAW: Investitionen in die Werbewirtschaft steigen um 2,4 Prozent / Nicht alle Medien im Plus / Beste Wachstumschancen für Online Olaf Kolbrück

Es darf gehofft werden. Denn die Frühjahrsprognose des ZAW für den Werbemarkt zeigt alle Anzeichen einer mehr als deutlichen Erholung. Das ist kein Zweckoptimismus des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), der schon im Jahr 2009 mit einer

[6498 Zeichen] Tooltip
30-Milliarden-Marke wird überschritten - Investitionen in Werbung

Zurück auf Wachstumskurs - Prozentuale Bilanz Werbeumsätze der Medien

Fernsehen gewinnt die Spitze zurück - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2010 - Angaben in Prozent, gerundet
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Mit einem Plus von 4,5 Prozent auf Investitionen von brutto 5,7 Milliarden Euro schließt das 1. Quartal beim Werbedruck erfreulich. Laut Nielsen sind alle Gattungen positiv, nur die Tageszeitungen schwächeln. mir DAS 1. QUARTAL IN DER ANALYSE 17

[262 Zeichen] Tooltip
Internet wächst stark - Bruttowerbeaufwand Above the Line
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 034

Report Standort Schweiz

IM FOKUS

WERBEMARKT

Der Schweizer Werbemarkt hat sich erholt. Gegenüber dem stark schwächelnden Vorjahr wuchs er 2010 mit mehr als 4,35 Milliarden Schweizer Franken um 9 Prozent. Die Werbungtreibenden setzten insbesondere auf TV: Hier erhöhten sie die Investitionen um 12,8

[1249 Zeichen] Tooltip
Handelsriesen starten wieder durch - Top 10 Werbungtreibende in der Schweiz nach Bruttowerbeaufkommen

Internet und Fernsehen weiter auf dem Vormarsch - Verteilung des Werbedrucks in den Schweizer Medien - Anteil in Prozent
€ 5,75

 
weiter