Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Langzeitschaden bleibt aus

    Sponsor Visions: Finanzkrise drückt 2009 auf die Etats / T-Home ist bekanntester Trikotsponsor

    Die jährlich publizierte Studie der Pilot Group belegt, über was die Branche seit Wochen spricht: Die Finanzkrise macht auch vorm Sponsoring nicht halt. Eine Delle wird aber nur für 2009 erwartet. Die Meinung ist eindeutig: Neun von zehn Experten erwart

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Wintersport und Golf rücken auf - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Finanzkrise schlägt sich negativ nieder - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2011 - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 073

    Business Industrie

    Studie: Modebranche behandelt Sponsoring stiefmütterlich

    Hugo Boss und Strenesse profitieren vom Engagement im Sport

    Nach zehn Jahren mit starkem Wachstum im Sponsoring-Markt scheint nun die Konsolidierungsphase erreicht. Das zeigt die Studie "Sponsor Visions 2007", für die die Hamburger Agentur Pilot 218 Interviews mit Sponsoring-Experten aus großen deutschen Unterneh

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Noch mehr Schwung für Golf

    Pilot dokumentiert mit der Studie Sponsor Visions, dass Sponsoring vorerst nicht rasant weiterwachsen wird

    Kleiner Knick nach dem Kick - so hatte die Überschrift an dieser Stelle bei der Präsentation der Ergebnisse der Studie Sponsor Visions im vergangenen Jahr gelautet. Die Prognose, dass die Aufwendungen für Sponsoring im Jahr nach der Fußball-Weltmeistersc

    [4458 Zeichen] Tooltip
    Nur leichtes Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2009 - Angaben in Mrd. Euro

    Golfen legt zu - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Kleiner Knick nach dem Kick

    Sponsor Visions: Sponsoring-Volumen zieht zunächst an / Experten trauen Fußball und Segeln größtes Wachstum zu

    Experten bescheinigen dem WM-Jahr den erhofften Sponsoring-Boom: Im laufenden Jahr werden insgesamt 2,7 Milliarden Euro für Sportsponsoring-Maßnahmen ausgegeben - das sind rund 600 Millionen Euro mehr als im Vorjahr. Das Sponsoring-Volumen insgesamt - al

    [3911 Zeichen] Tooltip
    Abschwung nach WM - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2008 - Angaben in Mrd. Euro

    Bremse für die Formel 1 - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoring-Marktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Kicks durch globales Kickevent

    Sponsor-Visions-Studie von Pilot dokumentiert, dass Sponsoring weiter im Vorwärtsgang ist / Delle nach der WM

    Das Ergebnis überrascht nicht in seiner Tendenz, wohl aber in seiner Wucht. Entscheider aus deutschen Unternehmen und Agenturen erwarten, dass die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland die Sponsoring-Investitionen in die Höhe schnell

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Knick nach der WM Prognostizierte Entwicklung des Sponsoring-Volumens in Deutschland

    Noch Nachholbedarf Aussagen von Agenturen und Unternehmen zum Sponsoring in der Fußball-Bundesliga Top-Two-Anteilswerte in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 022

    Der Wert der Werbung

    Kunst und Werbung

    Kundenmeeting mit Pablo, Andy und Keith

    Auf der Suche nach der kreativen Kampagne entdecken Agenturen und Werbekunden die Kunst in der Werbung.

    Derartig enthusiastische Reaktionen hatten die Absolut-Manager bisher auch von ihrer trinkfesteren Kundschaft nicht erlebt. Als sie 1985 den Pop-Art-Guru Andy Warhol nach seinem Urteil über das Flaschendesign von Absolut Vodka befragten, sprudelte dieser

    [11323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 133

    Dialog Eventmarketing

    Sponsorenwahrnehmung bei regionalen Veranstaltungen

    [53 Zeichen] Tooltip
    Sport verspricht viel Resonanz - Sponsorenwahrnehmung bei regionalen Veranstaltungen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Europa wird stärkster Markt für Sponsoring

    London / Lange Zeit waren die USA in puncto Ausgaben für Sponsoringmaßnahmen die unumstrittene Nummer 1 der Welt. Nun ist die Spitzenposition in Gefahr. Eine lineare Entwicklung der Ausgaben vorausgesetzt, wird Europa im kommenden Jahr mit 9,8 Milliarden

    [620 Zeichen] € 5,75