Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 037

    Medien

    AUSWEG AUSLAND

    Flotter Höhenflug mit Absturzgefahr

    Die Ukraine lockt mit lukrativem Werbemarkt und fordert gleichzeitig Durchhaltevermögen von internationalen Medienunternehmen

    Die Ukraine hat 2004 einen wirtschaftlichen Boom erlebt. In dem Land steckt für Investoren viel Potenzial, wenn es Politikchaos und aktuelle Wirtschaftskrise überwindet. Die Ukraine hat den Sowjetstaub abgeschüttelt. Seit der orangenen Revolution 2004 i

    [4617 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen ist Werbeträger Nummer 1 in der Ukraine - Entwicklung der Werbeausgaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 006

    Global Marketer Summit

    Die vielen Gesichter einer Region

    Von der Bevölkerungszahl bis zu den Werbeausgaben unterscheiden sich die Länder erheblich

    [124 Zeichen] Tooltip
    Die vielen Gesichter einer Region
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

    Global Marketer Summit

    Alltagsmedium Internet

    Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

    Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

    Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

    Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

    Global Marketer Summit

    Print-Offensive im Ausland

    Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

    Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

    [13084 Zeichen] Tooltip
    Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

    Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 052

    Medien

    Ukraine Burda beackert als einziger deutscher Großverlag das Terrain / Werbemarkt hat Russland-Krise überwunden / Presseakademie gegründet

    Neue Vielfalt unter goldenen Dächern

    Über 10000 verschiedene Printtitel ringen in der Ukraine um einen wachsenden Werbemarkt.

    Kiew / Golden blinken sie in der Morgensonne den Passanten auf der Kiewer Flaniermeile Chreschtschatik entgegen: die eleganten Zeitungskioske mit der Aufschrift «Presse» in der Landessprache Ukrainisch. Ihre Auslagen sind ebenso prall gefüllt wie die der

    [9943 Zeichen] Tooltip
    Boomende Medienlandschaft - Anzahl

    Die Top TV-Sender

    Die Top Tageszeitungen
    € 5,75