Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Hier erwärmt die Arktis das Herz

Top: Philips sticht mit emotionalen Bildern aus dem Werbeblock heraus

Mit sehr viel Emotionalität bringt der Elektronikriese Philips die Themen Umweltschutz und Lichtenergie in Einklang. Der aktuelle TV-Spot zeigt ein Baby, das auf einer Eisscholle treibt und von dort fasziniert dem Sonnenlicht entgegenblickt. Das zugegebe

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von zarten Düften und exotischen Früchten bis hin zu Männerfreuden und Männerpflichten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philips profitiert von Kampagne: Die im Herbst 2004 gestartete Markenkampagne hat sich offenbar positiv auf die Geschäftsentwicklung von Philips in Deutschland ausgewirkt. Laut Unternehmens-angaben kletterte der Umsatz im Geschäftsjahr 2004 "trotz sch

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Philips propagiert Einfachheit

Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

[5297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Air France mit Werbeoffensive: Mit einer Printkampagne geht die Fluggesellschaft Air France in die Werbeoffensive. Platziert werden drei Motive, die die neue Business Class sowie das gemeinsame Streckennetz von Air France und KLM vorstellen. Kreiert wur

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

PR-Welle pusht Miniplayer

Apple-Konkurrenten machen mit neuen Produkten mobil

Wenn Apple in dieser Woche die vierte Generation des tragbaren MP3-Players I-Pod auf den europäischen Markt bringt, dürften die PR-Wellen abermals hochschlagen. Schön für Apple, denn die regelmäßigen Großauftritte von Konzernlenker Steve Jobs sorgen immer

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

König Fußball soll's richten

Sony, Philips & Co pushen im Sportsommer die schwächelnde Unterhaltungselektronik / Werbeplus wird erwartet

Anlässlich des näher rückenden Sport-Sommers mit Mega-Events wie Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und Olympia gehen die Hersteller von Unterhaltungselektronikprodukten in die Offensive. Ziel ist es, die schwächelnde Nachfrage nach Fernsehern un

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Philips zelebriert die Welt des Heimkinos

Hamburg / Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startet der niederländische Elektronikkonzern Philips seine weltweite Werbekampagne. Im Gegensatz zu den bisherigen Kommunikationsmaßnahmen soll der Auftritt, der von Result DDB in Amsterdam entwickelt und von

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 032

Unternehmen

Kaffeemarkt Douwe Egberts und Philips wollen mit einem speziellen Kaffeekonzept den Markt aufmischen / Millionenschwere Deutschland-Kampagne

Senseo lehrt die Kaffeekannen das Fürchten

Mit Kaffee im Beutel wollen Philips und Douwe Egberts den rückläufigen Kaffeemarkt revolutionieren.

Frankfurt / Die niederländische Rösterei Douwe Egberts und der Technikkonzern Philips wollen die Tasse Kaffee wieder salonfähig machen. Während andere Kaffeehersteller versuchen, die Kunden mit Coffee-Shop-Konzepten oder Instantkaffees in zahlreichen Gesc

[8353 Zeichen] € 5,75

 
weiter