Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Samsung pusht Drucker

Siebenstelliger Etat für Anzeigen und Internetwerbung

Der koreanische Elektronikriese Samsung macht mit einer internationalen Werbekampagne auf seine Drucker-Lösungen aufmerksam. Im Fokus des Auftritts steht zunächst das Hero-Produkt CLX-2160(N) - laut Unternehmensangaben das kleinste Farblaser-Multifunktio

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Mobile Irreführung

Dass mit dem Handy SGH Z400 alles vorstellbar ist, beweist Samsung in einem TV-Spot. Die Chelsea-Fußballer Petr Cech, Robert Huth und Asier Del Horno gaukeln ihrem Teamkollegen Joe Cole dank inszenierter Video-Botschaften vor, sie befänden sich schon am

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gillette schwört auf Innovationen

Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Samsung sorgt für Blitz-Karriere

Top: Elektronikkonzern setzt Produktrange wirkungsvoll in Szene

Wahnsinn, was man mit Produkten von Samsung so alles anfangen kann - diese Botschaft kommt im aktuellen TV-Spot des Elektronikkonzerns äußerst humorvoll rüber. Der jugendliche Protagonist taucht in der ersten Szene auf einer Betriebsfeier auf und macht A

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

Aktuell

Range Rover schaltet höher

Launch-Kampagne für sportliche Modellreihe

Nach Pfingsten wird Land Rover Deutschland, Schwalbach, eine vollkommen neue 5. Modellreihe auf dem deutschen Markt einführen. Der Range Rover Sport soll als "Sports Tourer unter den SUV", so Alexander Bleuel, General Manager Land Rover, erfolgreiche, Per

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Patient mit Motorschaden

Flop: Überzogener Spot in Scifi-Optik soll Blitzgesundung suggerieren

Was will der arme, kranke Patient von einem Erkältungssaft? Hilfe gegen Husten, ungestörten Schlaf und einfach ein bisschen Ruhe und Erholung. Genau die will Wick Pharma ihm mit dem neuen Spot für Wick Medinait aber nicht gönnen: Eine offenbar stark erkäl

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Geländespezialist sucht festen Grund

Land Rover will mit dem neuen Discovery seine Zielgruppen erweitern und die aktuelle Markenausrichtung zeigen / Puristische Printkampagne

Felder, Wiesen und Schotter: Die Lage der Deutschland-Zentrale des britischen Geländewagenherstellers Land Rover am Rande des Taunusstädtchens Schwalbach kann man durchaus markenaffin nennen. Doch auch die nahen Bundesstraßen und Autobahnen sollten hier e

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

Aktuell

FCB kreiert Auftritt für Samsung-Fernseher

Der südkoreanische Elektronikriese Samsung hat eine breit angelegte Werbeoffensive für seine Fernsehgeräte gestartet. Neben TV-Spots, die von der Hamburger Agentur Initiative Media auf allen reichweitenstarken Sendern geschaltet werden, setzt das in Schwa

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Mundhygiene Procter erweitert Blend-a-med-Range

Lächeln mit weißen Streifen

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wechselt den Vertriebsweg für seine Zahnaufheller-Klebestreifen "Whitestrips", die unter der Dachmarke Blend-a-med rangieren. Bisher war das Produkt, das in Deutschland seit einem Jahr auf dem Mark

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Damenhygiene Johnson & Johnson erweitert "Carefree"

Line-Extension gegen Procter

Schwalbach / Der Hygieneartikelhersteller Johnson & Johnson erweitert seine Slipeinlagen-Range unter der Marke "Carefree" um zwei neue Varianten. "Carefree Maxi" ist länger und breiter als normale Einlagen und verspricht, "Geruch zu vermeiden". Dieses T

[1227 Zeichen] € 5,75

 
weiter